@Nightshot Nightshot schrieb:Ja aber da gibt es schon viele überall die das einfach genießen.
Na an und für sich finden es auch die meisten Frauen nett Komplimente oder Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber wenn es dann ständig auf so eine ganz plumpe Art, wie in vielen Clubs oder Discos geschieht, dann ist man auch mal froh wenn man seine Ruhe hat.
Nightshot schrieb:Hm ich hab das noch nie gemacht, gefühlt oder geschaut wie viel ich wert bin oder der Andere wert ist.
Aber man sollte sich doch bewusst sein über den eigenen Wert. Was ist denn mit deinem Selbstwertgefühl? Jeder Mensch sollte sich selbst etwas wert sein und sich nicht so abwerten und sagen "Es ist mir egal ob ich mich abwerte"
:) Wer sich selbst etwas wert ist und selbstbewusst ist hat im Übrigen auch eine ganz andere Ausstrahlung auf Frauen
;) Nightshot schrieb:Zum Glück sind nicht Alle so wie du, aber ich werde es nächstes mal unterlassen nicht das noch eine negatives Gefühl hat weil ich ihr etwas geben wollte.
Verrückt aber gut ich gehe auf Nummer sicher und sie bekommt nichts, soll noch wer sagen das Frauen nicht kompliziert sind.
Es geht nicht darum, dass du die Frauen nicht wertschätzen sollst, sondern einfach dass du sie nicht für den Sex bezahlen sollst. Sie haben freiwillig Sex mit dir und du gibst ihnen in dem Moment auch etwas zurück, wenn du Sex mit ihnen hast. Du sollst dich selbst schätzen und die Frauen und dabei auch ein Feingefühl dafür haben, dass Sex etwas ist, das auf Gegenseitigkeit beruht. (Wenn man nicht gerade zu ner Nutte geht)
Sie bekommt nicht "Nichts" - sie bekommt auch Sex. Und den will sie in dem Moment ja
;)