Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
08.08.2014 um 19:15@mittwoch13
mich interessiert der mensch
die Gefühle die Erfahrungen die Schwächen die Stärken
eben was sie dann ausmacht
nicht dass drumherum.
mich interessiert der mensch
die Gefühle die Erfahrungen die Schwächen die Stärken
eben was sie dann ausmacht
nicht dass drumherum.
08.08.2014 um 19:16Sorry, aber mein Leben ist nicht stupide wie DIE MEISTEN, ich lebe Qualität. Und ich bekomme sogar Sex und Aufmerksamkeit. Und arbeite nebenher für meinen Lebensunterhalt, ohne die Hand woanders aufzuhalten...@Lightwarrior
08.08.2014 um 19:16Lightwarrior schrieb:Ach was was glaubst du worauf die meisten Beziehungen beruhen ?Seh ich anders. Hast Du tatsächlich nur so ein Umfeld?
Lightwarrior schrieb:Sex = aufmerksamkeitAch darum liegt ADHS so im Trend :troll: und im Anschluss ne Therapie wegen Sexsucht :D
08.08.2014 um 19:16@Lessy
Eben. Man könnte hier jetzt genauso sagen "Frauen wollen Liebe - Männer nur vögeln". Wäre genauso ein absurdes Klischee. Klar, solche Menschen mags immer geben. Aber es ist nicht die Norm.
Eben. Man könnte hier jetzt genauso sagen "Frauen wollen Liebe - Männer nur vögeln". Wäre genauso ein absurdes Klischee. Klar, solche Menschen mags immer geben. Aber es ist nicht die Norm.
08.08.2014 um 19:16Ja gibt es.
Gibt aber auch andere. Jeder sucht sich den der zu einem passt. Wenn jemand Geld hat und mit sonst nicht viel aufwarten kann, wird er froh sein dass es solche Frauen gibt.
Aber so pauschal ist das natürlich Unsinn.
Gibt aber auch andere. Jeder sucht sich den der zu einem passt. Wenn jemand Geld hat und mit sonst nicht viel aufwarten kann, wird er froh sein dass es solche Frauen gibt.
Aber so pauschal ist das natürlich Unsinn.
08.08.2014 um 19:16@Interested
Und da beisst immer jemand an.
Interested schrieb:Und was für Mädels suchen sich die Männer dazu dann aus. Nehmen die jede, nur weil sie das Geld haben? Oder müssen diese Frauen auch bestimmte Attribute erfüllen?Das ist ja genau das was ich meine , es gibt Frauen die gezielt ein Beuteschema personifizieren.
Und da beisst immer jemand an.
Diprius
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.08.2014 um 19:16@Thour1959
Nö, kann ich nicht bestätigen, aber wenn ein Kerl nix mehr merkt, packt man ihn am besten beim Geld.
Berufliche Verpflichtungen müssen natürlich eingehalten werden. Und immer alles schriftlich geben lassen, oder wenigstens Zeugen dabei haben. Vielleicht ein Smartphone als Tonbandgerät nutzen. Ankündigen, dass man mitschneidet.
Sind berufliche Verpflichtungen wichtig? Ist das nicht ein Dogma was uns gelernt worden ist?
@ahri
Das ist ziemlich verwirrend mit deiner Art und Weise Leute zu zitieren :D Magst du nicht die Zitierfunktion benutzen? Das ist übersichtlicher :)
NOPE :D weil das SYSTEM mir noch NICHT gelehrt hat wie das funktioniert :)
aber ...aber ...aber....*links oben hinkuck* da ist was mit "zitieren" ... ich glaub ich füge mich mal wieder jemandem weil es so anscheinend besser der Allgemeinheit entspricht :P
Nö, kann ich nicht bestätigen, aber wenn ein Kerl nix mehr merkt, packt man ihn am besten beim Geld.
Berufliche Verpflichtungen müssen natürlich eingehalten werden. Und immer alles schriftlich geben lassen, oder wenigstens Zeugen dabei haben. Vielleicht ein Smartphone als Tonbandgerät nutzen. Ankündigen, dass man mitschneidet.
Sind berufliche Verpflichtungen wichtig? Ist das nicht ein Dogma was uns gelernt worden ist?
@ahri
Das ist ziemlich verwirrend mit deiner Art und Weise Leute zu zitieren :D Magst du nicht die Zitierfunktion benutzen? Das ist übersichtlicher :)
NOPE :D weil das SYSTEM mir noch NICHT gelehrt hat wie das funktioniert :)
aber ...aber ...aber....*links oben hinkuck* da ist was mit "zitieren" ... ich glaub ich füge mich mal wieder jemandem weil es so anscheinend besser der Allgemeinheit entspricht :P
08.08.2014 um 19:17Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
08.08.2014 um 19:17Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
08.08.2014 um 19:18Heijopei schrieb:Das ist ja genau das was ich meine , es gibt Frauen die gezielt ein Beuteschema personifizieren.Na dann passt es doch, ausgleichende Gerechtigkeit.
Bei mir müssen schon ein paar Sachen mehr stimmen, als Geld. Das interessiert mich am allerwenigsten. Der Mensch ist wichtig. In dem muss man sich spiegeln, sich ergänzen und dann klappts auch mit der Liebe. Und doof darf er natürlich nicht sein :)
08.08.2014 um 19:18@ahri
ahri schrieb:Eben. Man könnte hier jetzt genauso sagen "Frauen wollen Liebe - Männer nur vögeln". Wäre genauso ein absurdes Klischee. Klar, solche Menschen mags immer geben. Aber es ist nicht die Norm.Ne kann man nicht ,unsere möglichkeiten euch zu erpressen sind durchaus begrenzt.
08.08.2014 um 19:18@mittwoch13
aha
sag mal ich brauch keine die mich aushält
nein dazu bin ich zu stolz
hmmmm...
hoffe mal du hast mich richtig verstanden ?
aha
sag mal ich brauch keine die mich aushält
nein dazu bin ich zu stolz
hmmmm...
hoffe mal du hast mich richtig verstanden ?
08.08.2014 um 19:19@mittwoch13
Ja sowieso :D
Im Internet kann man auch niemanden ernsthaft kennen lernen, weil alles nur Idoten sind. :troll:
@Diprius
Würdest du es tun, wenn du weißt wie es geht? :'D
Links an der Seite hier unter deinem Ava (wenn du was im Textfeld eingibst) steht "Zitieren". Da drauf klicken und dann Text einfügen ;)
@Heijopei
Ach Blödsinn. Immer die armen Männer, die ja gar nichts dafür können, dass die Frauen so kalt und berechnend sind ;D
Ja sowieso :D
Im Internet kann man auch niemanden ernsthaft kennen lernen, weil alles nur Idoten sind. :troll:
@Diprius
Würdest du es tun, wenn du weißt wie es geht? :'D
Links an der Seite hier unter deinem Ava (wenn du was im Textfeld eingibst) steht "Zitieren". Da drauf klicken und dann Text einfügen ;)
Diprius schrieb:NOPE :D weil das SYSTEM mir noch NICHT gelehrt hat wie das funktioniert :)So :D
@Heijopei
Ach Blödsinn. Immer die armen Männer, die ja gar nichts dafür können, dass die Frauen so kalt und berechnend sind ;D
08.08.2014 um 19:19Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
08.08.2014 um 19:20Ich habe meinen Mann auch im Internet kennegelernt, aber nicht auf einer Datingplattform, sondern in einem Metallforum...und wir sind seit 14 Jahren zusammen. @ahri
08.08.2014 um 19:21@mittwoch13
Sex und Aufmerksamkeit = LIEBE ???
hmmm...
aha
oder hab ich dich missverstanden ?
Liebe ist
mehr als dass.
definitiv
du weisst dass oder ?
Sex und Aufmerksamkeit = LIEBE ???
hmmm...
aha
oder hab ich dich missverstanden ?
Liebe ist
mehr als dass.
definitiv
du weisst dass oder ?
08.08.2014 um 19:21@ahri
Auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst.
ahri schrieb:Ach Blödsinn. Immer die armen Männer, die ja gar nichts dafür können, dass die Frauen so kalt und berechnend sind ;DMach dich ruhig darüber lustig , aber das ist ein ernsthaftes Problem.
Auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst.
08.08.2014 um 19:22@mittwoch13
Ich hab meinen Freund sogar hier kennengelernt :D
Ist also wirklich nicht so, dass man sagen kann "Im Internet ist eh nichts ernsthaft" :)
@Heijopei
Nein kann ich nicht. Und da bin ich bei weitem nicht die Einzige. Ich finds nur immer amüsant wie hier die Threads innerhalb kürzester Zeit von den armen, armen Männer gestürmt werden um ihren Hass über Frauen los zu werden ;)
Ich hab meinen Freund sogar hier kennengelernt :D
Ist also wirklich nicht so, dass man sagen kann "Im Internet ist eh nichts ernsthaft" :)
@Heijopei
Nein kann ich nicht. Und da bin ich bei weitem nicht die Einzige. Ich finds nur immer amüsant wie hier die Threads innerhalb kürzester Zeit von den armen, armen Männer gestürmt werden um ihren Hass über Frauen los zu werden ;)