Frage: Wie kann "ICH" länger leben?
03.01.2007 um 23:37hmm , was nützt mir mein gesunder Körper wenn ich keine Kohle habe ?
evtl"Schenker"
werden , hihi ...
evtl"Schenker"
werden , hihi ...
Ich sage gleich im Voraus, dass ich diese Frage nicht stellen würde, wenn ich nicht Glücklich im leben sein würde.Also, bist du es nicht? Du bist nicht Glücklich, oder? Nein bist du nicht oder?
Also warum leben manche Menschen länger als andere?Es liegt an der Geografischen Ausrichtung, wer wo leben tut. Leben Leute in einer eher Bäuerlichen Gegend, wo s was wie Fluorid das Wasser und das Essen zun die Zahnpasta nicht vergiftet wie auch der Boden, wenn der sehr Metallhaltig ist, wie Bor Salze die sehr Positiv auf denn Menschlichen Organismus arbeitet da SEHR Gesundheitsfördern und so weiter,... dann kann jeder beachtlich sehr lange leben aber dann gibt es solche Länder ohne deren Namen Deutschland nicht zu sagen, die genau das gegenteil fördern, deswegen sterben Menchen schneller unter sehr schlimmen Gesundheitlichen Voraussetzungen, Ärzte sind da "Keine Hilfe"! Wir wären besser alle dran ohne sie!´ Ohne sie in der Hinsicht, wegen Medikamenten gabungen nicht OP´s.
Secrets to Longevity in the Blood of a 115-Year-Old WomanSecrets to Longevity in the Blood of a 115-Year-Old WomanExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Was unterstützt ein längeres Leben - also vielleicht verzicht auf Drogen?EHRLICH?? aber, die sind doch gut oder, also ich mein diese Pflanzlichen an die ich nicht ran komme hiihih
- oder viel Wasser trinken?Aber "zu viel des Gutens" ist ja auch nicht gesund. Würde man 50 Flaschen Wodka trinken, wäre ich wahrscheinlich auch im Todkoma oder so und zu viel Wasser, kann einen auch betrunken machen.
- oder sogar ein Leben nach Regeln führen, also ein Leben in dem man versucht, Stress zu vermeiden?Das ginge auch, aber in welchem Leben nur?
Wie wird man Alt?In dem man nicht verstirbt?
Auf was sollte man achten, um dieses Ziel zu erreichen?Was hast du für ein Problem?? Was ist deine Krankheit?
Raten Sie mit: Wie alt ist diese Frau?https://www.youtube.com/watch?v=gshe85VoUpo (Video: Raten Sie mit: Wie alt ist diese Frau?)
Können wir 200 Jahre alt werden?Können wir 200 Jahre alt werden?Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Raten Sie mit: Wie alt ist diese Frau?Ich sehe da acht Frauen. Welche meinst Du?
Können wir 200 Jahre alt werden?Dir ist schon klar, dass Du dann auch ca 150 Jahre lang zur Arbeit gehen musst? ;)
für was will man denn länger leben, wenn der Körper sowieso altert.Der Wunsch nach einem längerem Leben inkludiert natürlich auch die Hoffnung, nicht so schnell und drastisch zu altern und lange "jung", fit und gesund zu bleiben.