Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
23.07.2014 um 20:15@Michi7
Stimmt, Gazellen auch. Trotzdem werden sie verspeist. Ein Unding.
Du laberst einfach durchgehend einen Müll, da fällt es mir schwer nicht auszurasten.
Meld mich in 30 min wieder, bin eben n Steak verdrücken.
Stimmt, Gazellen auch. Trotzdem werden sie verspeist. Ein Unding.
Du laberst einfach durchgehend einen Müll, da fällt es mir schwer nicht auszurasten.
23.07.2014 um 20:16Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
23.07.2014 um 20:17@Tepes1983
Das ist keine reine Hypothese, diese Überlegung ist punkt 1 sehr logisch wenn wir uns unseren derzeitigen Konsum ansehen verglichen mit dem, was Deutschland zu leisten im stande war vor der Intensivhaltung (als es noch wesentlich mehr Weideflächen gab) und punkt 2 wird sie sogar von Vertretern der massentierhaltung gestützt, nur das diese eben darauf abzielen, dass massentierhaltung dadurch relevant ist.
Das ist keine reine Hypothese, diese Überlegung ist punkt 1 sehr logisch wenn wir uns unseren derzeitigen Konsum ansehen verglichen mit dem, was Deutschland zu leisten im stande war vor der Intensivhaltung (als es noch wesentlich mehr Weideflächen gab) und punkt 2 wird sie sogar von Vertretern der massentierhaltung gestützt, nur das diese eben darauf abzielen, dass massentierhaltung dadurch relevant ist.
23.07.2014 um 20:23@Butterbirne
warum müll?
Butterbirne schrieb:Stimmt, Gazellen auch. Trotzdem werden sie verspeist. Ein Unding.ein mensch kann ethisch richtig handeln, ein löwe kann das nicht, wenn er ne gazelle tötet. raubtiere können sich auch nicht vegan ernähren.
warum müll?
23.07.2014 um 20:26@Butterbirne
Butterbirne schrieb:Ethik, Moral und Co. interessieren mich übrigens nicht wirklich.dann findest du es also ok, weinn ein mensch aus sexueller lust vergewaltigt?
23.07.2014 um 20:31Ich mag besonders Frauenfleisch, nackt wenn möglich.Da haste gleich mal was für die Umwelt getan, wennste an der Verpackung sparst...
23.07.2014 um 20:35cavalera schrieb:Da haste gleich mal was für die Umwelt getan, wennste an der Verpackung sparst...Solange der Inhalt stimmt.
23.07.2014 um 20:42@Michi7
Du kommst hier immer vergleichen, vollkommen am Thema vorbei. Du kannst nicht Menschen und Tiere gleichsetzen. So lange brauchen wir hier gar nicht weiter diskutieren.
Es gibt einen Unterschied zwischen Tieren und Menschen.
Du kommst hier immer vergleichen, vollkommen am Thema vorbei. Du kannst nicht Menschen und Tiere gleichsetzen. So lange brauchen wir hier gar nicht weiter diskutieren.
Es gibt einen Unterschied zwischen Tieren und Menschen.
23.07.2014 um 20:43@Butterbirne
Butterbirne schrieb:Es gibt einen Unterschied zwischen Tieren und Menschen.Der Mensch ist ein Tier...
23.07.2014 um 20:46@Butterbirne
von dir kommen nur speziesistische phrasen und keine vernünftigen argumente, daher ist es für mich beendet.
von dir kommen nur speziesistische phrasen und keine vernünftigen argumente, daher ist es für mich beendet.
23.07.2014 um 20:46Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
23.07.2014 um 20:47Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
23.07.2014 um 20:48@Butterbirne
Butterbirne schrieb:Aber nicht jedes tier ist ein MenschNicht jedes Tier ist ein Schwein.
melden
23.07.2014 um 21:42Ich bin der Meinung dass man etwas gegen Massentierhaltung tun sollte, aber nicht auf Fleisch verzichten muss. So wie es ok ist, dass der Löwe die Gazelle verspeist finde ich es natürlich wenn der Mensch Schweine und Co verspeist, das Schlimme sind für mich die grausamen und unwürdigen Lebensbedingungen vieler Tiere.
23.07.2014 um 21:45@darcera
darcera schrieb:unwürdigen Lebensbedingungen vieler Tiere.würdest bzw willst Du Schweine in Palästen aufzüchten? ;)
23.07.2014 um 21:47Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
23.07.2014 um 21:47Nein, aber was ist falsch daran, dass jedes Schwein ein bisschen Auslauf hat, auch mal frische Luft sieht, Grasboden oder auch eine kleine Schlammgrube?
23.07.2014 um 21:52@Johnny_Retro
ja Wildschweinen vielleicht aber doch keinen stinknormalen, die sind doch gar nicht für den Wald geeignet.
ja Wildschweinen vielleicht aber doch keinen stinknormalen, die sind doch gar nicht für den Wald geeignet.
Ähnliche Diskussionen