Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben
17.09.2014 um 22:06Nachteile können nur dort entstehen, wo Vorurteile existieren.
drehrumbum schrieb:Keine Basis. Unrechtmäßig ist es in der islamischen Welt.hast Du noch eine andere Platte parat oder wirds immer so enden?
wichtelprinz schrieb:oder wirds immer so enden?Schlimmer, denn die ein zwei Heterosexuellen und also Diskussionswilligen hier im Forum sind nicht unbedingt repräsentativ - die reale Welt morgen ist wieder ganz anders ...
drehrumbum schrieb:Schlimmer, denn die ein zwei Heterosexuellen und also Diskussionswilligen hier im Forum sind nicht unbedingt repräsentativ - die reale Welt morgen ist wieder ganz anders ...Du bist echt geil... Heterosexuell, also diskussionswillig... Du denkst also, Homosexuelle seien nicht diskussionswillig?
Fuchs76 schrieb:Meiner Meinung nach sind die meisten Homophoben Menschen Leute, die sich bisher noch nicht getraut haben, ihr eigenes Coming Out durchzuziehen ;).Sagen Sie das dem Zentralrat der Muslime in Deutschland.
KillingTime schrieb:Was hast du neuerdings mit Muslimen am Hut? :ask: Ich dachte, du wärst katholisch?Ich mahne nur wie Fuchs76 eine Reformation an, wenn man denn zu Deutschland gehören will. Noch 600 Jahre - schreckliche Vorstellung ...
Kritik und Vorwurf einer Verbindung zum IslamismusQuelle: Wikipedia: Zentralrat der Muslime in Deutschland
Dem Zentralrat wird gelegentlich vorgeworfen, sich nicht grundsätzlich von der Scharia distanziert zu haben, was allerdings gläubigen Muslimen auch nicht möglich ist, da der größte Teil der Scharia sich (gleich christlichen Katechismen) auf religiöse Bestimmungen bezieht.[9] Die Standpunkte des Zentralrats zur Gleichberechtigung von Männern und Frauen werden kritisiert, da sie nicht den im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verankerten Grundrecht der Gleichberechtigung entsprächen. Auch die Position der „Islamischen Charta“ – „Es besteht kein Widerspruch zwischen der islamischen Lehre und dem Kernbestand der Menschenrechte“[10] – wurde in der Öffentlichkeit kritisiert.
...
Die Generalsekretärin, Nurhan Soykan, erklärte im Mai 2012 zur Debatte um die Aktionen von Salafisten in Deutschland: „Wir distanzieren uns ausdrücklich von gewaltbereiten Muslimen, die zur Selbstjustiz anstacheln und die Polizei angreifen.“[17]
Fuchs76 schrieb:Nach Deinen letzten drei Posts schlafe ich heute sicher beruhigter ;).Ohne Wohlwollen wäre ich im konkreten Thread gar nicht hier ...
KillingTime schrieb:Nein, es gibt keinen *Vorteil*, es gibt nur *keinen Nachteil* (aus Sicht der Gene).Du hast keine Ahnung von Wissenschaft. Geschweige denn von Biologie.
Biologie ist es aber nicht, was du studierst, oder?