Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen
18.07.2014 um 15:38Bestimmt steckt die CIA, NSA oder FBI dahinter.
bennamucki schrieb:Sie haben aber Annäherungszünder und explodieren in der Nähe des Zieles.Verstehe ich nicht. Die Rakete muss doch aus Norden, Süden, Westen oder Osten gekommen sein. Eine andere Möglichkeit gibt es ja nun nicht. Das müsste man ja auch anhand der Wrackteiluntersuchung feststellen können und wenn sich die Erkenntnisse aus der Wrackteiluntersuchung deckt mit den Angaben des US-Geheimdienstes dann haben wir ja schon einmal Klarheit woher die Rakete kam und können dann suchen gehen wo die BUK-Systeme gestanden haben müssten bzw. wo die Millitärbasen liegen.
bennamucki schrieb:Wie willst Du feststellen von wo die Rakete anflog, wenn sie über oder unter dem Ziel explodiert ist?Die Amerikaner sagen doch sie haben Satellitenaufnahmen mit Wärmebilderfassung bzw. Radaraufzeichungen also können die Amerikaner schon einmal sagen aus welcher Richtung die Rakete kam. Es ist nämlich nicht sehr wahrscheinlich das MH17 direkt über so ein BUK-System flog und die Rakete vollkommen vertikal von Unten nach Oben schoss. Es muss also einen Abschusswinkel der Rakete und Aufprallwinkel der Raketenfragmente geben die die Maschine durchlöcherten. Sowas kann man meiner Ansicht nach bei der Wrackteiluntersuchung feststellen. Die Frage ist nur, wer macht die überhaupt ?
Das verstehe ich nämlich nicht.
DearMRHazzard schrieb:Aufprallwinkel der RaketenfragmenteWenn ein Sprengkopf explodiert ist es recht irrelevant. Die Geschwindigkeit der Splitter ist so hoch, daß sich da kein Anflugwinkel mehr erkennen lässt.
System3 schrieb: ich habs gewusst da waren wieder unbequeme leute an BoardEntschuldigung, aber auf diese VT hab ich bereits das Copyright, schau mal im Chat nach so gegen 11 heute morgen...
System3 schrieb:ich habs gewusst da waren wieder unbequeme leute an BoardDa, VT. Ziemlich eindeutig, du musst mich nicht für dumm verkaufen.
System3 schrieb:Ich kann auch richtig Trollig werdenWas denn, noch mehr?