joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
joleen schrieb:Und genau das ist der Punkt, an dem ich wahnsinnig werden würde.es gibt gar keinen Grund dich wahnsinnig zu machen. Das macht dich nämlich nur noch mehr fertig und bei dem nächsten potentiellen Partner anfälliger.
joleen schrieb:.keine Lustalle samt als möglich und überlege dir dazu eine Lösung, die nix mit der aktuellen Frau, sondern nur für deine eigene Zukunft eine Rolle spielt.
..Interesse an jemand anderem
..Krankheit
..Stress im Job oder Familie
..man hat sich blenden lassen und textete evt die gaze Zeit sogar mit nem anderem Geschlecht als vorgegeben
joleen schrieb:wegen letzteres finde ich auch immer telefonieren ganz wichtig..nicht sofort, aber nach ner Zeit schon..niemand mag es, wenn man ihn Kontakt/Gespräche aufzwingt, oder hinterher bettelt.
Alano schrieb:Allerdings merkt man schon, ob jemand generell dazu bereit ist, sich überhaupt weiter mit einem zu treffen, also: ob grundsätzliches Interesse besteht.Wo wir dann wieder im RL angekommen wären…
Nuffnuff schrieb:dass man den Kopf wieder frei bekommt, denn dann war es die andere Person einfach nicht wert!genau. Entweder, die Person war es nicht wert, oder man hat Dinge geschrieben und zu sehr klammernde Annäherung gezeigt, worauf die andere kein Bock hatte.
Nuffnuff schrieb:Von daher, um mal den Bogen zu spannen, wenn sie oder er den Kontakt abbricht, dann war es das wohl und man sollte sehen, dass man den Kopf wieder frei bekommt, denn dann war es die andere Person einfach nicht wert!... und dann den pfeil abschießen, oder wie?
Alano schrieb:genau. Entweder, die Person war es nicht wert, oder man hat Dinge geschrieben und zu sehr klammernde Annäherung gezeigt, worauf die andere kein Bock hatte.Oder man war einfach zu ehrlich… kann ja auch passieren…
mal_schauen schrieb:wenn der kontakt tiefgründiger war, sollte man es wirklich einfach hinehmen?Einfach hinnehmen, würde ich es auch nicht. Nen paar Versuche der Kontaktaufnahme würde ich starten..aber wenn absolut nichts zurück kommt, dann muss man es halt hinnehmen, auch wenn es weh tut.
mal_schauen schrieb:... und dann den pfeil abschießen, oder wie?Ich verstehe dich absolut! Glaub mir mal, wer wenn nicht ich!
wenn der kontakt tiefgründiger war, sollte man es wirklich einfach hinehmen?
.. denk darüber lieber nochmal nach ...
ob männlein oder weiblein ...völlig irrelevant ...
Sasorii schrieb:Das ist mir schon sooo oft passiert.Und was hast du gemacht?
joleen schrieb:aber die Gewissheit wäre schon angenhmer.da hast du recht ... egal welches geschlecht es betrifft ...
Nuffnuff schrieb:gewissen Selbstschutz und man hat auch seinen Stolz. Was soll man denn machen, wenn man sich meldet und der andere nicht?da gebe ich dir nur bedingt recht ...
mal_schauen schrieb:aber warum erwartet man vom gegenüber genau das,Das frage ich mich auch. Man sollte einen Menschen doch immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.
was man zu geben ... nicht wirklich bereit ist ...