@Nightthought Ich finde es normal, dass so etwas passiert...
Ist bei mir schon passiert und ich habe es auch schon so gemacht.
Man trifft sich, findet sich sympathisch und denkt in dem Moment auch daran, sich wieder zu sehen.
Dann ist man wieder zu Hause und im Alltag... und hat 1.000 andere Dinge im Kopf... und merkt eben dann, dass es doch nicht so "gefunkt" hat, wie man es beim Treffen noch so empfunden hat.
Sich sympathisch sein, etwas Interesse zeigen und so... da ist nicht gleich "gefunkt" oder "verliebt" oder sonstwas, meiner Meinung nach.
Also... von meinem Standpunkt aus, finde ich es nicht ungewöhnlich, dass man/frau sich nicht mehr meldet... schließlich hat man mit der Person, die man da getroffen hat, eigentlich nichts verbindendes als eben dieses eine erste Treffen.
Für den einen, der gerne die andere Person wieder sehen möchte, ist es natürlich etwas bedauerlich... oder sogar mehr, aber kann man dann sich nicht von selbst melden?
Dazu braucht man natürlich die Courage, beim ersten Treffen nach der Handynummer zu fragen oder andere Informationen, die es zulassen, das man sich auch melden kann.
Edit:
Ach so... wenn man sich im Internet sympathisch war, finde ich die Sache noch viel unpersönlicher... da würde ich nun gar nix drauf geben, wenn sich da eine Person nicht mehr meldet.