Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..
14.07.2014 um 03:19@Nightthought
Okay, fiktive Situation..... entsprechend viele Antwortmöglichkeiten:
- keine Zeit, weil...
+ mitten im Umzug oder allgemein Umbruch im Leben
+ beruflich stark eingebunden
+ privat stark eingebunden
- sieht aktuell keine Notwendigkeit, weil der Gegenüber als Bekannter eingestuft wurde (oder als ganz guter Freund oder was weiß ich)
- sieht aktuell keine Notwendigkeit, da man nicht jeden Pipifax jeden Tag mitteilen mag - und es eben auch mal Tage gibt an denen man einander nix zu sagen hat
- braucht aktuell einfach nur Ruhe, Ruhe im Sinne von "wir kennen uns, es besteht aber kein Redezwang wenn wir uns irgendwo real oder virtuell begegnen"
- Sie hat sich weiterentwickelt, hat mittlerweile andere Interessensgebiete und diese sind absolut inkompatibel zum bisherigen Freundeskreis bzw. Bekanntenkreis
- Sie hat jemand anderen gefunden und will sich Gejammere a la "Warum er, warum nicht ich" ersparen
Ansonsten die üblichen Verdächtigen:
- Kein Internet
- Handy mit allen Daten im Eimer
- befindet sich im Urlaub oder für die Arbeit sonstwo
- ist krank
Okay, fiktive Situation..... entsprechend viele Antwortmöglichkeiten:
- keine Zeit, weil...
+ mitten im Umzug oder allgemein Umbruch im Leben
+ beruflich stark eingebunden
+ privat stark eingebunden
- sieht aktuell keine Notwendigkeit, weil der Gegenüber als Bekannter eingestuft wurde (oder als ganz guter Freund oder was weiß ich)
- sieht aktuell keine Notwendigkeit, da man nicht jeden Pipifax jeden Tag mitteilen mag - und es eben auch mal Tage gibt an denen man einander nix zu sagen hat
- braucht aktuell einfach nur Ruhe, Ruhe im Sinne von "wir kennen uns, es besteht aber kein Redezwang wenn wir uns irgendwo real oder virtuell begegnen"
- Sie hat sich weiterentwickelt, hat mittlerweile andere Interessensgebiete und diese sind absolut inkompatibel zum bisherigen Freundeskreis bzw. Bekanntenkreis
- Sie hat jemand anderen gefunden und will sich Gejammere a la "Warum er, warum nicht ich" ersparen
Ansonsten die üblichen Verdächtigen:
- Kein Internet
- Handy mit allen Daten im Eimer
- befindet sich im Urlaub oder für die Arbeit sonstwo
- ist krank