Rattey
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
vincent schrieb:Jepp, und dass du für dein Kind schon wieder über Leichen gehst, gibt meiner Position Recht!Höre ich da etwa auf zickigste Art und Weise eine Kritik an meiner Position heraus? :troll:
vincent schrieb:Haha.. :DWie sehr hasst Du mich, wenn ich Dir sage, dass ich ALLES und JEDEN dafür aus dem Weg treten würde - ohne zu zögern? :troll:
Nur wenn du für die Rettung deines Kindes, die drei anderen Kinder, die den Fluchtweg versperren, aus dem Flugzeug trittst
Dr.AllmyLogo schrieb:Sie kann gar nicht lange überlegen, ob jemand diesen Absturz ausser sie, noch jemand überlebt hat.
vincent schrieb:Nur wenn du für die Rettung deines Kindes, die drei anderen Kinder, die den Fluchtweg versperren, aus dem Flugzeug trittst.das wäre raustreten ja nnicht so schlimm ^^
ramisha schrieb:Und hört doch mal auf, immer "das eigene Kind" ins Spiel zu bringen.Wir sind doch quasi dazu gezwungen, Extremsituationen in diesen Strang einzubauen, um ihn überhaupt interessant zu machen! ;)
Wie eine liebende Mutter handelt, dass die (zumeist jedenfalls) ohne
Rücksicht auf Leib und Leben für ihr Kind eintritt, ist Fakt.
vincent schrieb:Gar nicht so viel mehr, als ich das Wesen des Menschen eh schon hasse.. :DDu wirst lachen, aber ich kann das sogar nachvollziehen! :D
Rattey schrieb:angenommen irgendein Flugzeug stürzt ab. egal welches, wann, wo etc. du, oder sagen wir einfach mal Anna und ihr sitznachbar überleben, meinetwegen verletzt. Anna kann sich bewegen, auch aufstehen, ihr sitznachbar aber ist eingeklemmt und hat starke schmerzen. wenn anna jetzt aus dem brennenden Flugzeug laufen würde ...Ich finde, die Situation ist extrem genug, da braucht man nicht immer das eigene Kind