Jimmybondy schrieb:Oh keine Bange, ich trete ihnen selbstverständlich auch gegenüber und hab genug Autorität um so kleine Kinderchen zu scheuchen.
Na, das möchte ich erleben! Du überschätzt deine Autorität aber offensichtlich gewaltig,
es sei denn, du gibst ihr durch kräftige Ohrfeigen Nachdruck! Aber damit setzt du dich selbst
ins Unrecht, doch mit salbungsvollen oder strengen Worten erreichst du GARNICHTS.
25h.nox schrieb:@flyflower hast du den keinen mann der sich mit dem vater der besten freundin zusammen setzen könnte bei nem bier? männer sind sehr viel besser darin probleme zu lösen.
Nee,
@flyflower hat keinen Mann und wenn, wäre es ein Armtszeugnis, wenn solch ein
Problem am Biertisch zwischen Männern bereinigt werden soll, die sich sonst herzlich
wenig um die Erziehung ihrer Kinder kümmern. außerdem ist das "Problem" das
"Heimkind" und dessen Vater ist wohl kaum zu kontakten.
labbello schrieb:zur eigentlichen Sache: Kannst du vielleicht dein Interesse an einer Lösung des Problems publik machen und alle beteiligten dazu einladen. Wer sich da weigert, hat ja dann was zu verbergen
@flyflower soll einladen? Ist sie das Problem? Muss sie nach Lösungen suchen, um "Gut Wetter"
bitten, alle an einen Tisch bringen und eine Aussprache herbeiführen? Sie ist "Opfer"
im wahrsten Sinne und es würde mich nicht wundern, wenn ihr auch diese Bezeichnung
um die Ohren geflogen ist.
emz schrieb:Da habe ich mich auf der Straße aufgeführt wie Sau auf Sofa und nun kommen da solche komischen Eltern daher und meinen, mit mir reden zu wollen. Was würde ich da auf keinen Fall tun? Mich mit denen an einen Tisch setzen. Die könnten mich mal und ich würde mich so richtig freuen, was ich mit meinen Beleidigungen erreicht habe.
Genau so ist es! Diese Aufmerksamkeit ist ja erwünscht unter anderem auch unter dem
Motto "Ihr könnt mir Garnichts". Das Mädel fühlt sich wichtig, gefährlich und durch
Rundtischgespräche auch noch hofiert. Total verkehrt, diesem Drang nach Aufsehen
auch noch eine Bühne zu bieten.
Und die Vorkommnisse sind schon so gravierend, dass ein Exempel zu statuieren ist,
ein kräftiger Schuss vor den Bug durch Kompetenzen und das bald, bevor die Sache
eskaliert.