@flyflower Heute morgen kamen dann von Mädchen Nr.3 Nachrichten mit der Behauptung die beste Freundin hätte hier nicht schlafen dürfen, weil meine Tochter die Nacht mit irgendwelchen Kerlen verbracht hätte.
Dann hieß es auf einmal ich wäre eine Prostituierte, und meine Tochter ein dünnes Kind, das sich erst mal andern müsste, sonst würde sie nie einen Freund bekommen.
Danach folgten noch weitere haarsträubende Beleidigungen.
Etwas später standen die beste Freundin und Mädchen Nr.3 bei uns vorm Haus, brüllten in der asozialsten Gossensprache rum, das ich am liebsten im Erdboden verschwunden wäre, und forderten meine Tochter immer wieder auf raus zu kommen, weil sie sie verprügeln wollten.
Ich ging dann ans Fenster, um den beiden zu sagen, das sie doch bitte verschwinden mögen, und wurde selbst von ihnen als Prostituierte, Schlampe und wer weiß was alles betitelt.
Hab daraufhin die Mutter der besten Freundin angerufen, die mich barsch abfertigte, weil laut Aussage von Mädchen Nr.3 nun meine Tochter behauptet haben soll, das sie jetzt auf einmal die Bordsteinschwalbe wäre.
Das ist Rufmord, das ist Androhung einer Straftat und in der Intensität sehe ich nur,
1. die Schule und
2. gleichzeitig die Polizei
zu informieren und BEIDEN sämtliche Beweise vorzulegen. Wenn vor deinem Haus wieder
krakelt wird, SOFORT die Polizei rufen! Du wohnst erst seit einem halben Jahr dort, du hast
Nachbarn, die dich nicht kennen. Wehrst du dich nicht öffentlich, bleibt immer irgendwas
hängen und du bist evtl. als Nutte gebrandmarkt. Schule allein hilft wenig. Kennst du die
Lehrer, den Direktor, die Situation an der Schule überhaupt? Bevor die sich wenig hilfreich
erweisen, fahr zweigeleisig, informiere die Polizei, bevor es noch krimineller wird.
Ein Gespräch mit der Mutter der ""besten Freundin"? Kannste vergessen, wenn die gleich
SO reagiert und offenbar einer Göre uneingeschränktes Vertrauen schenkt.
Und handel UMGEHEND! Die Mädchen sollen nicht lange die Möglichkeit haben, dich und
deine Tochter zu mobben. Es kann ausufern, was ich für euch nicht hoffe.
Dämliche Kommentare wie Wasserbomben zu werfen oder Saudi-Arabien als leuchtendes
Beispiel hinzustellen, sollte man sich sparen, wenn man mit solchen Situationen wirklich
vertraut ist und es ehrlich mit dem TE meint. Blödeleien sind hier fehl am Platz.