Plötzlicher Kontaktabbruch ... einfach so ... ?
05.07.2014 um 00:07@Wolfshaag
Ich habe nicht von Abbrüchen geschrieben. De facto handelte meine Aussage von EINEM Kontaktabbruch.
Darüber hinaus (und darüber hatte ich keine Angabe gemacht) handelte es sich nicht um einen "plötzlichen" Kontaktabbruch.
Wolfshaag schrieb:Überlass es doch einfach mir, was ich wann mache. ;)Das tue ich, sonst hätte ich nicht im Konjunktiv geschrieben.
Wolfshaag schrieb:Das Dir meine Sicht der Dinge nicht gefälltAn welcher Stelle soll ich das geschrieben haben? Ganz im Gegenteil. Ich finde deine Sicht der Dinge sehr verständlich. Zum Wort "Wichser" habe ich zwar ein gespaltenes Verhältnis, aber den Rest deiner Ausführungen kann ich menschlich nachvollziehen.
Wolfshaag schrieb:da Du ja laut eigener Aussage, jemand bist, der plötzliche KontaktabbrücheBitte die Genauigkeit wahren:
Ich habe nicht von Abbrüchen geschrieben. De facto handelte meine Aussage von EINEM Kontaktabbruch.
Darüber hinaus (und darüber hatte ich keine Angabe gemacht) handelte es sich nicht um einen "plötzlichen" Kontaktabbruch.
Wolfshaag schrieb:(zum Schutz des anderen vor Dir/Deinen Gefühlen, worüber ich sehr lachen musste)Ich erwarte ein Mindestmaß an Respekt deinerseits. Ebensowenig, wie ich deine Beweggründe oder Haltungen bewerte, verbitte ich mir Bewertungen auf der persönlichen Ebene deinerseits hinsichtlich meiner Beweggründe.