Ich habe überlebt! Das Leben ist soooo geil!
23.06.2014 um 20:14nun, wenn man nur rumsitzt, kriegt man eben halt Thrombosen im Bein.
illik schrieb:Sehe den Sinn dieses Threads nicht ganz...Ist doch nicht schwer. Der Sinn des Threads ist, dass der TE von seinem Erlebnis berichten kann. Es ist verständlich, dass er nach diesem "Abenteuer" das Bedürfnis hat, darüber zu reden und die Welt an seiner Erfahrung und seinen Erkenntnissen teilhaben lassen möchte.
saba_key schrieb:Wie geht das dann mit der Ernährung?Entweder mit einer Magensonde, oder intravenös. Gott, du hast echt keine Ahnung, wie das im Krankenhaus läuft, oder?
illik schrieb:Ja aber dafür extra einen eigenen Thread aufmachen, ich weiss nicht.Na aber das ist doch keine Kleinigkeit. Was der TE durchgemacht hat, war traumatisch und hat seine ganze Welt auf den Kopf gestellt. Ein Menschenleben ist doch wohl einen Thread wert...
Countie schrieb:Ich bin jetzt 46 und habe mit 15 mit dem Rauchen angefangen (Kerngesund) :P:lol Sicher nicht. Schon mal eine Raucherlunge im Vergleich zu einer Nichtraucherlunge gesehen? Diesen schwarzbraunen Klumpen würde ich nicht grad kerngesund nennen. Nach 31 Jahren am Glimmstängel will ich nicht wissen, wie schlecht das Ding inzwischen den Sauerstoff verarbeitet.
Countie schrieb:Da muss ich dich leider enttäuschen ^^Mich enttäuscht du damit nicht. Es ist doch deine Gesundheit, die dir am Herzen liegen sollte. Schön für dich, wenn es dir noch so gut geht. Dass du nicht die Standardscheiße geraucht hast war sicher eine gute Entscheidung. Aber noch besser wär natürlich, gar nicht damit anzufangen.
Zeo schrieb:Aber noch besser wär natürlich, gar nicht damit anzufangen.Wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte,würde ich nicht mit dem Rauchen anfangen.
Ogur schrieb:Im Krankenhaus saß ich dann erstmal ne Std. im Behandlungsraum rum weil alle meinten ich würde übertreiben.