März ist noch nicht so mein Ding. Alles neu macht der Mai. Zuschauen zu können/ zu dürfen, wie sich die Natur neu gewandet, wie die Menschen wieder aus ihren Schneckenhäusern kriechen... Bei (hoffentlich) angenehmen Temperaturen einen Spaziergang unternehmen und der Natur beim Existieren zuhören... What a feeling! Und wenn das Ganze dann sanft in den Sommer übergeht, ist es mir auch recht.
Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.
jep hab auch im Juli Bithday! bin auch Krebs aber mit Azendenten Schütze,hab lange Zeit gedacht der Aze. sei Löwe weil ich ne falsche Berechnung gemacht hab, wunderte mich immer das das überhaupt nicht passt,ok wenn man daran glaubt...ich jlaube...die Krebse sind die Besten ;) so viel zum Hor(rorskop) *g
Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.
Hm? Ich habe zwar keine Ahnung, was das nun alles für Vor- und Nachteile bringt, aber ich bin fast stolz drauf Wassermann zu sein! *g*
@bluetaurus "wie die Menschen wieder aus ihren Schneckenhäusern kriechen... " hehe Die ganzen Frostköttel, miesepetrigen Piesepampel und Wintermuffel. Echt amüsant!
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Ich finde den Frühling am schönsten, Monate April/Mai wenn der Schnee verschwindet und es von den Temparaturen wieder angenehmer wird. Natürlich ist der Sommer auch schön, wenn es draussen warm ist aber was nicht so schön ist, wenn es zu heiss ist (Schwitzen und der Geruch mag ich überhaupt nicht). Deshalb ist mein Favourit der Frühling, wenn es angenehm ist und man die Jacke zu hause lassen kann.
Man soll jede Jahreszeit einfach positiv sehen, so kommt man am besten drüber hinweg. Aber was ich seit langem festgestellt habe, wenn es mal regnet oder einfach bewölkt und düster ist und man sich in der öffentlichkeit umsieht sind viele Leute schlecht gelaunt, weiss jemand warum eigentlich? Gibt ja kein Grund dazu.