Aether schrieb:ich sprach davon Kinder zu schützen vor derlei Aufklärung.
Okay, nur damit ich das richtig verstehe. Du möchtest, dass Kinder nichts davon erfahren, da sie davon beeinflusst werden könnten? Und was ist mit den Kindern, die denken, dass sie krank sind, weil sie nicht wissen, dass sie nicht die einzigen sind, die so denken? Bis ich wusste, dass es auch mehr Menschen gibt, die so ticken, wie ich, hatte ich darunter ganz schön zu leiden. Ich mochte mich selbst nicht. Und das willst du allen andersdenkenden Kindern antun?
Aether schrieb:Vermutlich versagten die Eltern.
Jetzt stellst du Homosexualität schon wieder als etwas niederes, verachtenswertes dar - als einen Fehler und eine Fehlbildung.
Aether schrieb:Aber selbst wenn er/sie so geworden ist, dann ist es auch so.
Nicht geworden. Geboren.
Aether schrieb:ie bestimmte Atomverbindungen erzähle ich ja nur vom Anstreben des Idealzustandes.
Woher nimmst du den Idealzustand? Von heterosexuellen Menschen. Nicht aus der Natur. Die Natur sagt nicht, dass Homosexualität nicht ideal ist. Ganz im Gegenteil. Bei Pinguinen ist es so, dass einige Nachkommen nur überleben, weil sich Homosexuelle Paare finden, die das Kind "adoptieren" und gemeinsam aufziehen. Ein Elternteil hätte oft nicht die Energie dazu, das allein durchzuziehen.
Aether schrieb:Vor allem keine Dinge, die fern der Natur sind.
Woher weißt du, dass das Fern von der Natur ist? In der Tierwelt findet man so etwas zu hauf.
Aether schrieb:sondern dass Kinder Mama und Papa haben und dieses Familienmodell anstreben sollen.
Warum? Warum dürfen nicht auch zwei Männer ein Kind aus dem Heim aufziehen? Oder zwei Frauen? Und jetzt komm nicht mit dem Argument, dass ein Kind einen Vater und eine Mutter braucht. Damit diskriminierst du alle Alleinerziehenden Eltern.