Was fehlt euch?
Was fehlt euch?
31.05.2014 um 20:37@terrorblade
Ich bin in allen Bereichen außer was das Geld betrifft momentan zufrieden :)
Zufrieden sein heißt, dass ich finde dass es gut läuft so wie es momentan ist, auf welchem Weg die Dinge sind und dass ich nicht viel oder nichts grundlegendes an meinem Leben ändern würde gerade. Ein paar Kleinigkeiten gibt es doch immer, aber das ist ja normal.
@Orbiter...
Ich denke du hast absolut keine Ahnung von mir und solltest nicht blind mit irgendwelchen Aussagen um dich werfen, von denen du keinen Plan hast ;)
Ich bin in allen Bereichen außer was das Geld betrifft momentan zufrieden :)
Zufrieden sein heißt, dass ich finde dass es gut läuft so wie es momentan ist, auf welchem Weg die Dinge sind und dass ich nicht viel oder nichts grundlegendes an meinem Leben ändern würde gerade. Ein paar Kleinigkeiten gibt es doch immer, aber das ist ja normal.
@Orbiter...
Ich denke du hast absolut keine Ahnung von mir und solltest nicht blind mit irgendwelchen Aussagen um dich werfen, von denen du keinen Plan hast ;)
Was fehlt euch?
31.05.2014 um 20:40terrorblade schrieb:zwischenmenschliche beziehung kann man auch ohne geld verbessern@terrorblade
kann man.
Aber mit finanziellen Problemen können sich auch zwischenmenschliche Beziehungen verschlechtern, und sogar ganz massiv. Vorallem in Beziehungen.
Was fehlt euch?
31.05.2014 um 20:41Mir fehlt definitiv Urlaub :)
Was fehlt euch?
31.05.2014 um 20:41@Orbiter...
Über mich und mein Leben weiß ich alles ja :) Du kannst dir einfach sparen Urteile über Menschen zu bilden, die du nicht mal ansatzweise kennst, das ist alles.
@Mia_Gonzo
Ohh, den hab ich bald für fast 2 Monate :)
Über mich und mein Leben weiß ich alles ja :) Du kannst dir einfach sparen Urteile über Menschen zu bilden, die du nicht mal ansatzweise kennst, das ist alles.
@Mia_Gonzo
Ohh, den hab ich bald für fast 2 Monate :)
Was fehlt euch?
31.05.2014 um 20:43@ahri
Ja mach mich ruhig neidisch :P: Ich hatte im April und muss jetzt wieder bis nächstes Jahr warten, zumindest mit dem Wegfliegen.
Also ja ich bräuchte mehr Urlaubstage, mehr Geld und so eine gewisse Person könnte sich Mal wieder melden :D
Ja mach mich ruhig neidisch :P: Ich hatte im April und muss jetzt wieder bis nächstes Jahr warten, zumindest mit dem Wegfliegen.
Also ja ich bräuchte mehr Urlaubstage, mehr Geld und so eine gewisse Person könnte sich Mal wieder melden :D
Was fehlt euch?
31.05.2014 um 20:44@Mia_Gonzo
Warum musst du so lange warten? Also meinst du, du hast schon noch Urlaub aber du bleibst zuhause?
Wegfliegen tu ich leider auch nicht, aber ich finde es auch schon schön einfach ein bisschen freie Zeit zu haben :)
Warum musst du so lange warten? Also meinst du, du hast schon noch Urlaub aber du bleibst zuhause?
Wegfliegen tu ich leider auch nicht, aber ich finde es auch schon schön einfach ein bisschen freie Zeit zu haben :)
Was fehlt euch?
31.05.2014 um 20:45@ahri
Nein Urlaub habe ich schon aber halt zuhause, der letzte hat mich knapp an den Ruin gebracht und nächstes Jahr habe ich in meiner geistigen Umnachtung Grenada gebucht also muss ich jetzt sparen :D
Nein Urlaub habe ich schon aber halt zuhause, der letzte hat mich knapp an den Ruin gebracht und nächstes Jahr habe ich in meiner geistigen Umnachtung Grenada gebucht also muss ich jetzt sparen :D
Was fehlt euch?
31.05.2014 um 20:47@Mia_Gonzo
Achsoo :D Na so gesehen habe ich dann auch keinen "Urlaub Urlaub", sondern nur frei :)
Buchen würde ich auch gerne, aber mit dem Geld würde es dann wohl schwer werden. ^^
Achsoo :D Na so gesehen habe ich dann auch keinen "Urlaub Urlaub", sondern nur frei :)
Buchen würde ich auch gerne, aber mit dem Geld würde es dann wohl schwer werden. ^^
Was fehlt euch?
31.05.2014 um 20:47Was fehlt euch?
31.05.2014 um 20:48@Mia_Gonzo
So können wir das stehen lassen ja :) :D
Vielleicht wird ja bald mal was draus. Und so lange man sonst zufrieden ist kann man das verkraften denke ich :)
So können wir das stehen lassen ja :) :D
Vielleicht wird ja bald mal was draus. Und so lange man sonst zufrieden ist kann man das verkraften denke ich :)
Was fehlt euch?
31.05.2014 um 20:49@ahri
Eben und so lange es nichts schwerwiegenderes ist was fehlt sind wir ziemlich gut dran denke ich ^^
Eben und so lange es nichts schwerwiegenderes ist was fehlt sind wir ziemlich gut dran denke ich ^^
Was fehlt euch?
31.05.2014 um 20:50@Mia_Gonzo
@ahri
ach euch gehts wahnsinning gut. vergleicht euch einfach mal mit anderen. afrikas leute zB
@ahri
ach euch gehts wahnsinning gut. vergleicht euch einfach mal mit anderen. afrikas leute zB
Was fehlt euch?
31.05.2014 um 20:51@terrorblade
Was hat das Eine denn jetzt mit dem Anderen zu tun? :D
Die Frage im Thread lautet "Was fehlt euch?" und nicht "Vergleicht euer Leid mit dem Leid der Rest der Welt".
Wir jammern hier weder, noch sagen wir "ohh gehts uns schlecht" ;)
Was hat das Eine denn jetzt mit dem Anderen zu tun? :D
Die Frage im Thread lautet "Was fehlt euch?" und nicht "Vergleicht euer Leid mit dem Leid der Rest der Welt".
Wir jammern hier weder, noch sagen wir "ohh gehts uns schlecht" ;)
Was fehlt euch?
31.05.2014 um 20:52Was fehlt euch?
31.05.2014 um 20:55terrorblade schrieb:ach euch gehts wahnsinning gut. vergleicht euch einfach mal mit anderen. afrikas leute zBAlso die habens gerade wärmer als wir hier würde ich sagen :D
Also mir fehlt... Verständnis ^^
Mir fehlt kein Geld, keine Liebe, ich hätte jetzt in dem Moment nach 6 Monaten wieder Urlaub und habe ihn stoniert damit ich arbeiten gehen DARF.
Ich vermisse am Wochenende meine Kollegen. Die sind toll und ich habe Spass mit ihnen.
Das Verständnis fehlt einfach.
Ständiges rechtfertigen von Dingen...
Von Entscheidungen...
Sonst fehlt mir eig rein gar nichts.
Was fehlt euch?
01.06.2014 um 15:09Ich zitiere einfach mal Karuzo weil es ungemein stimmt.
Und habe 'ne Schraube locker, als Kind fehlte mir die Mutter
Und habe 'ne Schraube locker, als Kind fehlte mir die Mutter
Was fehlt euch?
02.06.2014 um 08:02Eier
Was fehlt euch?
02.06.2014 um 08:12die erkenntnis was das bringt seine probleme/was einem fehlt in einem forum zu schreiben.