Was fehlt euch?
30.05.2014 um 15:27Ego-Befriedigung... sowas braucht aber jeder im Großen und Kleinen. Sei es ein nettes Kompliment zu Optik oder Charakteristik oder aber durch Job (Chef, Kollegen, Aussenstehende). Das testen sogar schon kleine Kinder aus, indem sie besser sein wollen als andere Kinder. Deshalb werden Menschen, die ihr Leben lang nur auf Ablehnung gestossen sind "komisch", mutlos, energielos.
Aber Menschen mit gesundem Rückgrat scheuen nicht, mal zu lächeln, Hilfe anzubieten, Komplimente zu machen. You get what you give, oft kommt alles im Guten zurück, was man Gutes gegeben hat. Und ich bin immer wieder froh, wenn sich Menschen engagieren. Ich mach dass auch, es macht mich glücklicher als alles Geld der Welt.
Aber Menschen mit gesundem Rückgrat scheuen nicht, mal zu lächeln, Hilfe anzubieten, Komplimente zu machen. You get what you give, oft kommt alles im Guten zurück, was man Gutes gegeben hat. Und ich bin immer wieder froh, wenn sich Menschen engagieren. Ich mach dass auch, es macht mich glücklicher als alles Geld der Welt.