Gehemmtheit überwinden
29.05.2014 um 09:56Pflege deinen Körper, liebe ihn, mach Sport, gesundes Essen und werde stärker als andere, ignoriere die Mehrheit und werd arschig.
terrorblade schrieb: würd ich gern wissen wie ihr eure schüchternheit überwunden habt?Das liegt weder an Mut noch an der Schüchternheit, es liegt vorallem am Reinheit deines wortes, klingt vieleicht etwas Philosophisch aber ich finde es trifft auf dem Punkt.
Runemi schrieb:Natürlich ist das durchaus nicht einfacher Prozess , dahin zu kommen. Aber es lohnt sich meiner Meinung sehr es einfach auszuprobieren, denn nur so kann man erleben wie es sich anfühlt.Dem ist nichts hinzuzufügen. Und wenn man einmal über eine Schatten sprang, so wird der nächste Sprung nicht schwerer.
Runemi schrieb:Das Ding ist aber auch, dass es eben echt sein muss, die Offenheit etc. Gespielt werden die Menschen eher abgeschreckt sein.Ehrlich sollte man schon sein stimmt sehr. Ich hab es aber auch schon so erlebt das Offenheit auf Menschen auch ganz schön abschreckend sein kann.
z3001x schrieb: aber die schüchternheit ist dann nur überdecktÜberdeckte Schüchternheit ist keine Schüchternheit mehr.
pole92 schrieb:Überdeckte Schüchternheit ist keine Schüchternheit mehr.Aber was dann?
terrorblade schrieb: Die frage lautet also, wie muss ich ich sein damit ich mir gefalle?Meinst du echt, dass das der Grund ist?
z3001x schrieb:heute auch noch sehr manchmal, wenn irgendwas oder -jemand ganz wichtig ist :D*unterschreib*