Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern
27.05.2014 um 13:38Miss_Hippie schrieb:Ich glaube nicht, das er keine Frau gefunden hätte, weil so übel sah er wirklich nicht aus.Hm... ich denke mal, dass er schon versucht hat, Kontakt zu jungen Frauen aufzubauen, aber wenn man sich Frauen völlig dämlich nähert, kriegt man eben 1.000.000 Körbe... das ist einfach so.
Allerdings wollte er sicher die haben, an die Männer generell schwer rankommen. Den Rest hat er ignoriert.
Und... das schlimmste, was man machen kann, ist, völlig verzweifelt zu wirken, endlich "eine" abzukriegen. Alle Frauen machen da einen Bogen drum... da ist das Aussehen völlig zweitrangig.
Ich kenne Männer, die sehen aus... da würde man denken, alle Frauen nehmen Reißaus... ist aber nicht so, weil manche von ihnen charmant und höflich sind und Frauen respektieren... und interessant sind und Humor haben... you get the idea.
Die haben Chancen ohne Ende... ist natürlich jetzt auch etwas überspitzt dargestellt aber so läuft es eben, wenn man eine vernünftige Partnerschaft anstrebt.
...und... na ja, was ich da auch noch sehe, ist einfach der Umstand, dass man in jungen Jahren oft abblitzt und Körbe bekommt, weil man eben, gerade als heranwachsender Mann, 1.000 Fehler bei der "Werbung" macht... ist mir auch so passiert... hatte auch nicht viele Chancen in jungen Jahren... das lag aber einfach daran, dass ich unsicher war und Schiss hatte, abzublitzen und und und... das wurde alles mit den Jahren besser.
Also... ich glaube auch nicht, dass der Typ ein Gentleman war, wie er sich bezeichnet... denn ein respektvolles höfliches Auftreten (bei Frauen) generiert auch Chancen, die Frauen dann auch wahr nehmen. Nicht alle Frauen finden das in ihren jungen Jahren toll, aber manche eben schon.
Ich denke mal, dass er einfach wirklich psychische Probleme hatte, die auch offensichtlich waren... und so etwas spricht sich, gerade in der Schule, schnell rum... und dann war's das ganz schnell mit der Möglichkeit, Frauen zu finden.
Außerdem... WENN er eine Partnerin gefunden hätte... und es wäre dann irgendwann Schluss gewesen, hätte er wieder genau so einen Rachefeldzug starten können, weil er sich um sein Glück, dass er mal hatte, betrogen gefühlt haben könnte.
Das sind jetzt nur Vermutungen, aber irgendwie, so finde ich jedenfalls, war in ihm einfach die Bereitschaft da, Gewalttaten zu begehen, wenn irgendetwas ihn aufwühlt.