Panische Angst vor Hautkrebs
09.05.2014 um 14:36Es lohnt sich wohl, privat versichert zu sein.
nanny_ogg schrieb: wobei ich es nicht gut finden würde, Leuten mit richtigen schmerzen eine längere Wartezeit zu bescheren :/ja, das ist nobel. Andererseits kann Angst, die über längere Zeit besteht, auch noch weitere Unannehmlichkeiten hinter sich her ziehen. Auf jeden Fall solltest du dringend etwas gegen die Angst tun, was dir ja hier auch schon geraten wurde.
Schnaki schrieb:Also mach Dich nicht verrückt!!!sodann nutzt es normalerweise wenig, wenn das Problem so bagatellisiert, wie @loki66 das in seinem Beitrag tut.
Lupo1954 schrieb:Das der Hautarzttermin so lange dauert, ist übrigens ein Skandal. Aber das ist ein anderes Thema.Mein Termin bei einem mir empfohlenen Hautarzt hätte 3 Monate gedauert, also bin ich zu meinem Hausarzt. Muss dazu sagen ich bin umgezogen und war noch nie vorher dort, der Mann gehört aber zum Freundeskreis und der hat mir einen schnellen Termin zugesichert. Dieser Arzt macht auch dieses Screening, Darum war mir das erst mal egal Hauptsache jemand schaut sich alles mal an.