@HeijopeiDas sind mehrere Fehler. Ich hab 2 kleine Schwestern im alter von 11 und 21 Jahren. Und jetzt 5-6 Jahre zurückdenken.
Sie ist einfach abgehauen,sie hat sie geschlagen wenn mein Vater bei der Arbeit war. Sie hat sich nicht mehr um sie gekümmert. Sie hat ständig versucht Verwandte untereinander aufeinander zu hetzen. Hat gelogen,hat die Menschen beschissen finanziell aber auch menschlich. Sie wurde sehr hinterhältig. Wenn man sie darauf angesprochen hat warum sie denn so sei und was ihr Problem ist und was denn ihr Ehemann und ihre Kinder falsch gemacht haben,so meinte sie immer sehr kalt und emotionslos das wir nix getan hätten und sie niemanden mehr lieben würde und lieber alleine sein möchte. Scheiß auf die kleinen Kinder usw.
Mir fällt es nicht schwer darüber zu reden oder zu schreiben. Wir,in der Familie,haben über die letzten Jahre hinweg einen weg gefunden mit diesem Thema abzuschließen.
Ich möchte diese Frau einfach nicht sehen,vielleicht verliere ich mich sogar und tue etwas was ich sonst mein leben lang bereuen würde. Was sie meinen kleinen Schwestern und meinem Vater,einem der liebevollsten Menschen,angetan hat.... Ist einfach unglaublich!! Mir ist egal ob sie mich nicht mehr geliebt hat oder mich nicht mehr liebt obwohl ich ihr nie etwas getan habe,aber die kleinen Mädels brauchten ihre Mutter...