Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Sei du selbst" komisches und depressives individuum

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mathematik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Sei du selbst" komisches und depressives individuum

06.05.2014 um 19:29
@xXGEH-H-EIMXx
Nein.
Was ich mit meinem ersten Beitrag sagen wollte, ist, dass der TE eine Person ist die hier im Forum andauernd, Monat für Monat, unter neuen accounts ein Topic eröffnet wo sie angeblich mathe studieren will oder ein anderes fach, unter verschiedenen backround stories.

Immer wieder recht schnell ausgeschlossen.


melden

"Sei du selbst" komisches und depressives individuum

06.05.2014 um 20:12
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb: .wir, hochsensible Menschen, gehören nicht auf diese Welt...
Jap man merkt das dir sofort an. ;)
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Also raus auf die Straße mit dir!
Und dann?

Und zum TE, du hast es in deiner Überschrift schon so wunderbar geschrieben: "Sei du selbst :)


melden

"Sei du selbst" komisches und depressives individuum

06.05.2014 um 20:13
@Agnodike

Kennst du mich? Nein,also.


1x zitiertmelden

"Sei du selbst" komisches und depressives individuum

06.05.2014 um 20:17
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Kennst du mich? Nein,also.
Nein ich kenne dich nicht!
Aber ich kann lesen. Und so sensibel klingt das nun wahrlich nicht. Klingt eher "hart".
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Junge scheiß auf alles...rebellier gegen den Staat, gegen deine Familie, Freunde oder was weiß ich

Diese Welt ist korrupt man, erst wenn du arrogant und egoistisch bist, gewinnst du.

Scheiß auf studieren mach was richtiges, womit du richtig Kohle machst...ohne Geld bist du weg vom Fenster....für typen wie dich und mich, ist auf dieser Welt kein Platz...



1x zitiertmelden

"Sei du selbst" komisches und depressives individuum

06.05.2014 um 20:20
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Nein ich kenne dich nicht!
Aber ich kann lesen. Und so sensibel klingt das nun wahrlich nicht. Klingt eher "hart".
Tja, Hochsensible Menschen können nicht 365 Tage im Jahr "sanft" sein.

Eher weil sie andauernd sensibel sind, fressen die ihr Wut in sich rein und können nicht wie normale Menschen ab undzu Wut,Frust,ärger rauslassen..deswegen werden Sensible Menschen sehr selten "hart" wenn die dann aber so sind, dann gehts rund!


1x zitiertmelden

"Sei du selbst" komisches und depressives individuum

06.05.2014 um 20:27
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Tja, Hochsensible Menschen können nicht 365 Tage im Jahr "sanft" sein.
Da stimme ich dir vollkommen zu. :)
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Eher weil sie andauernd sensibel sind, fressen die ihr Wut in sich rein und können nicht wie normale Menschen ab undzu Wut,Frust,ärger rauslassen..deswegen werden Sensible Menschen sehr selten "hart" wenn die dann aber so sind, dann gehts rund!
Danke für deine aufklärenden, ehrlichen Worte.
Warum der Stau, immer mal nach und nach das Ventil öffen, dann wird das Ende nicht so krass. ;)
Auch du kannst das, einen Versuch wäre es wert, komm gibbes zu. :)
Aber glaub mir, im Grunde verstehe ich was du meinst.


1x zitiertmelden

"Sei du selbst" komisches und depressives individuum

06.05.2014 um 20:39
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Danke für deine aufklärenden, ehrlichen Worte.
Ich danke dir, für dein Verständnis.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Warum der Stau, immer mal nach und nach das Ventil öffen, dann wird das Ende nicht so krass. ;)
Auch du kannst das, einen Versuch wäre es wert, komm gibbes zu.
Ich weiß es eigentlich nicht. Wenn mich zb. jemand wütend macht (oder machen will), dann ist das mir irgendwie gleichgültig..ich habe nicht die nerven, aggressiv zu werden ich stecke es einfach ein und wenn ich dann zb, wieder einmal sehr wenig schlafe, und mich jemand richtig nervt, dann kenne ich mich selber nicht mehr.


Man bräuchte halt etwas, um die Aggressionen von anderen Menschen abzulenken..manche machen es mit Sport andere mit Musik..


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossenes Ding