@jewels dein exemplar erinnert mich wirklich stark an meinem ex, auch die situation die du schilderst in dem du dem menschen die pistole auf die brust setzt und sagst er soll was sagen.. nur das bei mir der unterschied war das ich den solange bearbeitet hab bis er endlich mit der sprache rausrückte, auch wenns nur nicken war und .. naja ok am ende meinte der dann auch er hätte nie so viel für mich empfunden und hätte sich nur nicht getraut es mir mitzuteilen (der idiot hing noch an einer die ihn wie dreck behandelte mit der er aber nie zusammen war).
nun der besagte her konnte auhc nicht reden wie ein erwachsener mensch.. ich denk entweder, war dien partner in dem moment so geplättet das er einfach nicht wusste was er sagen soll, er ist generell nicht so reif wie ein zivilisierter mensch zu kommunizieren und nicht alles auszuschweigen, oder und das würde dich sicher nicht freuen du bist ihm wirklich so egal wie du denkst. ..
aber mal ehrlich jeder logisch denkende mensch der einen anderen gern hat, will seine beziehung in so einer situation retten und sagt irgendwas..
jewels schrieb:Diese Situation kam in der Vergangenheit so oft vor und immer hat er geschwiegen!!! Was soll das, was hat so ein Verhalten zu bedeuten????
pack deine sachen, nimm das kind und geh, anders kapiert ers nicht. wenn er dich wirklich gern hat wird er versuchen dich zu halten und zurückzugewinnen, wenn nicht weist du woran du bist. zeig dem depp die kalte schulter, und knick nicht mehr ein
jewels schrieb:Wenn mein Partner mich und meine Gefühle absolut nicht ernst nimmt/nehmen möchte wo ist dann die Basis?????
die antwort liegt in der frage.. und die gefällt dir sicher nicht