Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben
06.04.2014 um 08:45@jewels
Verantwortung ist so eine Sache die man in der heutigen Zeit wirklich noch selten sieht. Alles wird irgendwie auf Grund von pseudo Gefühlen entschieden ohne groß darüber nachgedacht zu haben.
Wenn man dem was du ein paar Seiten vorher geschrieben hast glauben schenken darf, dann hast du eine anständige Grundlage für ein eigenständiges und vernünftiges Leben. Warum also, begibst du dich in solche eine Abhängigkeit? Warum zu deinem Ex zurück? Warum nicht mal den eigenen Weg gehen um zu sehen, das dieser vielleicht besser ist!?
Ist es so wichtig, nur diese drei Worte zu hören und das Gefühl welches du damit verbindest? Ich könnte das nicht.
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Du schreibst deinem Ex, dass du ihn liebst und zurück willst, regst dich aber darüber auf, dass dein Jetziger dich nicht genügend lieben würde.....Ohje das arme Kind. Komisch das sie sich mehr Sorgen um ihr eigenes Wohlergehen macht als um die Zukunft ihrese Kindes. Warum setzt man ein Kind in die Welt? Ich weiß nicht was man sich heut zutage dabei denk, aber es kann wohl nicht wirklich viel sein.
Verantwortung ist so eine Sache die man in der heutigen Zeit wirklich noch selten sieht. Alles wird irgendwie auf Grund von pseudo Gefühlen entschieden ohne groß darüber nachgedacht zu haben.
Wenn man dem was du ein paar Seiten vorher geschrieben hast glauben schenken darf, dann hast du eine anständige Grundlage für ein eigenständiges und vernünftiges Leben. Warum also, begibst du dich in solche eine Abhängigkeit? Warum zu deinem Ex zurück? Warum nicht mal den eigenen Weg gehen um zu sehen, das dieser vielleicht besser ist!?
Ist es so wichtig, nur diese drei Worte zu hören und das Gefühl welches du damit verbindest? Ich könnte das nicht.
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Du scheinst mir der Typ zu sein, der ganz viiiel Bestätigung von draußen braucht. Was im Grunde ja auch nicht schlimm ist, nur holst du dir deinen "Rat" bei den falschen Leuten. Die Aussage deiner Eltern, dass jede Frau gescheitert sei, wenn die Beziehung nicht funktioniert ist absoluter Bullshit. Da gehören nunmal immer 2 dazu.Danke, das wäre jetzt auch meine nächste Schlussfolgerung gewesen. :)