Beziehung ohne die Worte "Ich liebe dich" jemals gesagt zu haben
06.04.2014 um 03:27@jewels
Ich habe niemanden im Bekanntenkreis auf den die komplette Beschreibung passt.
Anders gesagt:
Es kann sein das er die Beziehung als Zweckgemeinschaft sieht.
Es kann sein das er die Beziehung als normal betrachtet.
Es kann sein das er lieber diese Beziehung hat als garkeine, vielleicht auch aus Bequemlichkeit und Gewohnheit.
Es kann sein das er das Haus baut weil er es eh vor hatte eines Tages ein Haus zu bauen.
Es kann sein das er das Haus tatsächlich für sich, dich und euer Kind baut.
Es kann sein das er das Haus baut weil er dich liebt und die Beziehung für ihn optimal erscheint.
Es kann sein das er das Haus baut weil er denkt das es sich so gehört (immerhin ist man seit Jahren zusammen und hat ein gemeinsames Kind, wenn schon der Ehering - noch - fehlt).
Ziemlich viel "es kann sein"
jewels schrieb:Meinst du denn das es seinerseits auch nur ne Zweckgemeinschaft ist? Oder meinst du er baut ein Haus aus Liebe zu mir?Woher soll Photo oder sonstwer von uns hier wissen was dein Partner denkt bzw. weshalb er wie handelte?
Ich habe niemanden im Bekanntenkreis auf den die komplette Beschreibung passt.
Anders gesagt:
Es kann sein das er die Beziehung als Zweckgemeinschaft sieht.
Es kann sein das er die Beziehung als normal betrachtet.
Es kann sein das er lieber diese Beziehung hat als garkeine, vielleicht auch aus Bequemlichkeit und Gewohnheit.
Es kann sein das er das Haus baut weil er es eh vor hatte eines Tages ein Haus zu bauen.
Es kann sein das er das Haus tatsächlich für sich, dich und euer Kind baut.
Es kann sein das er das Haus baut weil er dich liebt und die Beziehung für ihn optimal erscheint.
Es kann sein das er das Haus baut weil er denkt das es sich so gehört (immerhin ist man seit Jahren zusammen und hat ein gemeinsames Kind, wenn schon der Ehering - noch - fehlt).
Ziemlich viel "es kann sein"