Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
jewels schrieb:Wisst ihr Leute, manchmal möchte ich am liebsten abhauen für ein paar Tage und ganz allein sein, um mir über alles klar zu werden. Nur leider ist das mit einem Kind nicht so gut möglich.......und du jammerst. Du bist 26 (gleich alt wie ich) und hast eine Tochter - nimm dein Leben in die Hand und tu etwas, anstatt zu jammern.
jewels schrieb:Ja das sage ich sogar häufig zu ihm. Immer wieder kommen meinerseits Sätze wie: Haben wir es denn nicht beide verdient einen Partner zu bekommen der uns wirklich liebt?Wie kann man denn mit solchen Gedanken im Kopf auf die Idee kommen, sich zusammen ein Haus zu bauen und sich somit auf die nächsten 20 Jahre hin finanziell mit dem Rücken zur Wand zu stellen ??
jewels schrieb:Ja aber es wurde ein Vertrag angelegt der besagt das er mir die Summe bei einer Trennung sofort zurückzahlen muss.
jewels schrieb:In jedem Fall zahlt er mir die Summe sowieso zurück es ist nur ein ausgeliehenes zinsloses Kapital.Ist mir irgendwie alles zu hoch.. steig ich im Moment nicht mehr hinter. Das klingt für mich wirklich wie eine Zweckgemeinschaft, aber nicht wie eine Beziehung... wie eine verabredete Ehe aus früheren Jahren, wo gehofft wurde, daß die Liebe irgendwann dazu kommt und wenn nicht, man aber trotzdem zusammen blieb, weil es ja Haus, Kinder und Gartenzaun gab. Gemeinsame Sicherheit aber kein gemeinsames Gefühl.