@Valkyre Du sprichst mir aus der Seele! Du bist sehr einfühlsam und hast genau die Dinge niedergeschrieben, die mein tiefstes Inneres auch so sieht.
Gerade habe ich mich wieder mal über meine Familie und insbesondere meinen Partner aufgeregt. Es war wieder so, dass ich jetzt häufig bei Terminen wenn es darum geht, dass mein Partner zum Beispiel meinen Vater trifft, um am Bau an etwas zu arbeiten, ausgeklammert werde.
Habe gerade nämlich die SMS meiner Mutter gelesen, wo drin stand das sie dann heute alle um 14.30 Uhr vor der Tür stehen werden. Mein Vater hatte heute wohl mal wieder direkt meinen Partner anstatt mich angerufen um Termine auszumachen.
Das macht mein Partner übrigens auch sehr gerne. Immer wenn jetzt Entscheidungen anstehen oder es um Treffen organisieren geht, werden zuerst meine Eltern angerufen. Ich bin für beide Seiten anscheinend so unwichtig, dass man mich jetzt generell gerne überspringt. Das ist für mich übrigens ein weiterer Fakt, dass sie mich alle nicht Ernst nehmen/nehmen möchten.
Mein Partner begrüßt dies natürlich sehr. Er bewundert meine Eltern sowieso stark, dass spüre ich. Er ist geblendet von der Weisheit meines Vaters. Er versucht quasi über ihn an seine Ziele zu kommen.
Obwohl ich so oft mit Tränen über das "ich liebe dich" Thema gesprochen habe, war es allen im Endeffekt wohl doch egal.
Sie nehmen also in Kauf, dass er mich eventuell nur als "gute Partie" sieht die er ausnutzen möchte.
Hatte neulich noch einen erschreckenden Traum: Ich träumte, dass mein Vater ein großes Auto gefahren ist und vorne neben ihm saß mein Partner (glaube ich)und hinten ich. Plötzlich baute mein Vater ein sehr schweren Unfall und ich wachte Schweiß gebadet auf.
Die Traumdeutung ergab, dass die Person die fährt jemand ist der mein Leben lenken und entscheiden will.
Erschreckend oder?
Du siehst es hängen viele Personen mit drin.
Woher kommst du eigentlich
@Valkyre? Du kannst mir ja privat schreiben.