@jewels Verstehst du meine Beiträge falsch oder willst du sie gar nicht verstehen? Ich hab nie sowas geschrieben.... Und wenn du nicht dauernd sowas wie "ich hab keine Gefühle mehr für ihn", "er ist sowas von kalt, ohne Horizont und hat nen hässlichen Kleidergeschmack", würde ich sagen, kämpfe um deine Beziehung, aber guck mal deine Beiträge an.....
Deswegen auch die Frage, was es dir bringt, wenn er jetzt auf einmal netter zu dir wäre und "Ich liebe dich" sagen würde - glaubst du wirklich, dass du dich dann wieder in ihn verlieben würdest?
Wieso bist du noch bei ihm, wenn du angeblich so unglücklich in der Beziehung bist? Kann man sich so selbst hassen, dass man nicht glücklich sein will? Oder denkst du, ohne in einer Beziehung zu sein, kannst du nicht glücklich sein?
Und nein, komm mir nicht mit dem Kind, denn ich und andere haben dir schon gesagt, dass es für das Kind am besten ist, wenn es in einem glücklichen Haushalt aufwächst und das kann auch sein, wenn die Eltern getrennt sind. Aber ja, das hab ich schon ne Seite davor geschrieben, aber anscheinend liest du nur die Beiträge, die du lesen willst und irgendwie schnippisch beantworten kannst...