Wenn Menschen ständig ohne schlechtes Gewissen lügen
05.04.2014 um 15:21Sprich mit ihm doch darüber... Nur aufregen ist keine Lösung ;-)
Ford schrieb:Die Leute fühlen sich ertappt und wollen etwas nicht gestehen. Dann lügen sie. Erwischt man sie auch noch beim Lügen, fühlen sie sich unwohl und beharren auf der Lüge.der Grund dafür ist. Mein Mann kann nur sehr schlecht Fehler zugeben und wälzt die Schuld lieber auf Andere ab, auch auf die Kinder. Aber ich spreche ihn direkt darauf an, und hoffe, dass er, wenn er merkt, dass nichts Schlimmes passiert, nur weil er mal einen Fehler macht, irgendwann damit aufhört.
Alano schrieb:Und darüber hinaus wird jetzt seit 2 Seiten über deine Beziehung gesprochen, anstatt über das "Lügen". War das von dir so beabsichtigt? (Ich glaube schon)Wenn ich mich einmal einmischen darf:
slobber schrieb:+ Klamotten, du hast (wenn ihr zusammen wohnt) einen ordentlichen Einfluss darauf. Ich nehme mal an das DU die Wäsche wäschst? Na also, dann ist das problemlos.Kleiner Tipp: Nicht alle Frauen sind immernoch für Wäsche, Kochen und Putzen zuständig. Es soll sogar Männer geben, die sich um die Kindererziehung kümmern.
jewels schrieb: Ich verliebe mich neu und bin deswegen automatisch bereit die Beziehung zu beendenwarum musst du dich denn erst neu verlieben, um dich von ihm zu trennen. Kannst du nicht allein sein?
jewels schrieb:3. Ich verliebe mich neu und bin deswegen automatisch bereit die Beziehung zu beenden
jewels schrieb:Also ich bin 26 Jahre alt und wenn ich das so sagen darf, auch hübsch schlau und unabhängigFür gewöhnlich brüsten sich schlaue Leute nicht mit ihrem Intellekt
jewels schrieb:Es liegt an seiner einfachen Erziehung die er hauptsächlich nur durch seine Mutter erfahren hat.Mir kommt es vor als fändest du dich persönlich ganz ganz Toll.
jewels schrieb:Was haltet ihr eigentlich von Menschen, die im Alltag sehr häufig ohne schlechtes Gewissen lügen?Mein derzeitiger Partner tut dies sehr häufig
jewels schrieb:Manchmal ja und manchmal nein. Die Beziehung läuft nicht schlecht aber auch nicht so gut. Dazu kommt auch noch, dass er mir noch nie Ich liebe dich gesagt hat. Ein Hauptgrund ist auch, dass er total kühl ist. Vom Sternzeichen ist er Jungfrau. Er meint dann immer das Worte keine Bedeutung habenVielleicht ist dein Mann psyochpathisch veranlagt. Da würden chronisches Lügen und Gefühlskälte sehr gut dazu passen. Was das Sternzeichen damit zutun haben soll entzieht sich mir, tritt aber irgendwie in Kontrast zu deinem persönlichen Selbstbild.
jewels schrieb: Zudem ist er auch noch sehr langweilig, erweitert meinen Horizont in keinster Weise und zieht immer dieselben Klamotten an. Mir reichts echt. Trotz gemeinsamem Kind denke ich oft über eine Trennung nach.....Vielleicht wäre es eben angebrachter deinen Mann nicht als persönlichen Beglücker gegen Langeweile zu sehen und die Erweiterung des Horizontes selbst in die Hand zu nehmen.