Verlieren wir immer mehr Instinkte?
26.04.2014 um 08:54waterfalletje schrieb: Bei respekt personen die ihren Job machen ist es was ganz anders...Meinst du damit die Mods ? :D
WER MICH BELEIDIGT ENTSCHEIDE ICH SELBST..
guter Spruch ;)
waterfalletje schrieb: Bei respekt personen die ihren Job machen ist es was ganz anders...Meinst du damit die Mods ? :D
Tussinelda schrieb:Kinder als ein schwaches Glied der Gesellschaft haben nun einmal wenige Mittel, sich zu wehren, gegen Ignoranz, Gewalt, Missachtung, fehlende Fürsorge etc.Kinder wehren sich am meisten wenn sie zu wenig erziehung haben..und wie sie sich wehren. Es werden kleine monster.
waterfalletje schrieb:heute morgen ein bericht auf sat1..Hinterfragst du diesen Bericht nicht?
Eine ehepaar würde die kinder weggenommen.
Die tochter hatte streit mit die mama und rief das jugendamt an.
10 jahre alt
Alle kinder weg..
Erpressung von der tochter...
Mitterweile sind Kinder so ziemlich fit was dies betrifft. Das fernsehen und mitterweile auch das umfeld trägt dazu bei ihre rechte zu kennen.
waterfalletje schrieb:wie zu verwöhnt.... in watte gepackt..zu sehr ihr willen bekommen.. dies findet nämlich auch immer mehr statt..Da hast du vollkommen recht!
waterfalletje schrieb:Mh, siehst so schnell habe ich kein urteil gebildet über den Eltern.Aber über die "verwöhnten, in Watte gepackten Kinder"! ;-)
waterfalletje schrieb:Es wird vergessen das die Jugendamt mitabreiter/innen auch sehr unter drück stehen..Das wird nicht vergessen, hab ja oben schon was zu den Skandalen in Jugendämtern geschrieben. Allerdings glaube bzw. hoffe immer noch, dass das Einzelfälle sind.
geht was schief, (wie dies in jeder Job der fall ist) sehe berliner Flughafen) dann sind sie böse... oh was sind sie dann in Zeitungen, medien.. und ganz viele stürtzen sich auf alle..
waterfalletje schrieb:Kleine monsterkinder imKindergarten... eine kindergärtnern die ich sehr gut kenne, sie griff ein.. würde gebissen und ins geschicht getreten wo sie niederkniete um ihm zu beruhigen.Um Gottes Willen, wo lebst du denn?! Klar, einzelne Ausreißer gibt es ja immer, aber kleine Monsterkinder?! Ich besichtige täglich Kindergärten und angefallen wurde ich bisher noch von keinem einen Kind. Und auch ne Freundin von mir, die - wie deine - auch Erzieherin ist - erzählt immer andere Geschichten...