@shionoro Vertrauen ist ein großes Wort, dessen Gewicht am meisten nur bei mir selbst bestand hat.
Es gibt nicht viele Menschen die mein vollstes Vertrauen verdienen.
Genauso gibt es nicht viele Menschen die meinen Respekt verdienen.
Ich kann dich verstehen, das du wegen der Geschichte vorhin so ein auf Frauendeffer gemacht hast.
Ich finde das ebenfalls kacke, wenn eine schlecht behandelt wird, mit jemand anderen was anfängt und dann als Hure dargestellt wird.
Bei den Te kommt es mir aber so vor das es nur Abwechslung für die Alte ist, aber man weiß nie.
Doch wenn der Type ok ist, finde ich das widerlich und schlampig, is halt so.
In meinen Freundes oder Bekanntenkreis habe ich meistens erlebt das die Frauen nicht wissen was sie wollen.
Die 1 Liebe von einen guten Kumpel von mir hatte einen Ex und ging das mit ihm ein, sie waren zusammen und er hatte sein 1 mal mit ihr.
Er liebte sie sehr und dann stieg sie wieder mit ihren Ex in die Kiste.
Einfach abartig.
Sie erzählte vor ihn was er für ein toller Type sei und von einer Freundin von ihr die gut mit meinen Kumpel konnte, erfuhr er die Wahrheit als er sie Konferenzschaltung über Handy anschaltete.
Oder letztens eine in der er sich neu verliebte, wo er dachte das wird was besonderes.
Die hatte auch einen Ex und sprang wieder zu dem un schkug ihm auch noch vor das sie weiter machen könnten nebenbei.
Er wollte nicht ihr Stecher auf der Ersatzbank sein und schoss sie verständlcherweiße ab.
Ich habe auch Fälle erlebt wie oh ich finde dich toll, es war letztens so schön, sry ich bin mit jemanden in einen Bett gelandet, aber ich will lieber dich.
Ach, ich glaub esgibt auf beiden Seite scheiße, aber manchmal denke ich wirklich das es nur miese Bitches gibt, was mir für die guten Frauen dadraußen leid tut, das recht vernüntige Männer die keine Frauen ausnutzen, so denken.
Ich bin mittlerweile härter geworden, viel härter.
Lasse mich nicht mehr so schnell auf was ein.
Sondern erst mal tsten und sehen wie es sich entwickelt.
Und selbst wenn ich mich mit einem Mädel gut verstehe und sie mir zu blöd kommt, sage ich schnell good bye.
Ich bin halt leicht Badass geworden, was man auch muss und es fühlt sich gut an.
:)