@derillusionist was ich nicht ganz verstehe...du schreibst im eröffnungspost dass du dich mit der Kollegin triffst, es schön und erotisch usw ist. aber im gleichen Post steht dass ihr euch nie allein trefft?! oder hab ich da was falsch verstanden?!
weisst du denn zufällig wie glücklich sie in ihrer Beziehung ist?
Nimm´s erstmal locker...Du bist Single, also ist doch alles easy...und wer weiß....
mir gings mit ner Kollegin ähnlich, waren aber beide mit jemandem zusammen, und aus rumgealber im Raucherraum wurde dann n Date (mit andern Kollegen) im Kino, und daraus dann wiederum etwas mehr und heute leben wir schon über ein Jahr zusammen...haben irgendwann gecheckt dass wir unser normales Umfeld zuhause nicht mehr ausgehalten haben....viel darüber geredet und irgendwann dachte man sich "Naja warum es nicht mal miteinander versuchen", war bisher die beste Entscheidung meines Lebens....
Die ganzen Apostel von wegen Fremdgehen sei das schlimmste für den Partner und blablabla...das mag in bestimmtem Situationen stimmen aber am Ende haben die meisten Leute (sofern sie nicht total verblödet sind, und gerade Frauen sind das seltener als Männer), auch nen Grund fremd zu gehen, meist weil sie zuhause kreuzunglücklich sind....ist zumindest meiner Erfahrung...also versuch doch mal ganz unauffällig bissl mehr zu erfahren wie es bei ihr zuhause läuft, dann kannst du deine Chancen besser ausloten....finde ich zumindest...