FrauLehrerin schrieb:Ich sag dir ganz ehrlich, am Anfang habe ich dir die Story noch abgekauft, aber jetzt zum Ende hin irgendwie nicht mehr.
Genau
:D Ich allerdings von Anfang an nicht
;)Diese Frau hat mit mir sehr viel gemeinsam,es ist sehr witzig,erotisch und schön mit ihr. Wir sind ziemlich glücklich aber sind nicht zusammen miteinander,was auch in Ordnung ist.
Da ist also diese tolle Frau, die ein Model ist, auch noch seine Vorgesetzte, die einen Freund hat, sogar schon seit 5 Jahren - ihn aber toller findet, um ständig Sex mit ihm haben zu wollen....er aber trotzdem nicht mit ihr zusammen sein möchte. Vorher schon nicht und nachher sowieso nicht, ist ja ne Fremdgängerin^^ Plötzlich regt sich das Gewissen, die Moral, das Mitleid - aber...sie ist viel, viel böser...sie ist unterste Schublade.
Er - ist aber unverzichtbar auf der Arbeit, macht einen wichtigen Job...so wichtig, dass man die ganze Nacht während der Arbeit im Netz surfen kann
;) Interessanter waren die anderen Kommentare, von: Knall sie, knall sie, bis Klink dich ruhig in bestehende Beziehungen ein, sind kein Hindernis....andere, aufgrund eigener schlechter Erfahrungen...Ich konnte das Feuer förmlich bis hierher riechen...Schlampe, verbrennt die Hexe
:DAch ja, tut schon weh manchmal...ist aber nicht schlimm, zu seinen Gefühlen zu stehen und die eigene Verletztheit zuzugeben.
So, obwohl man sich also nur 20 Min. sieht, klappte nach Wochen des inneren Kampfes eine Aussprache, die sie auch noch verstand und sofort reinen Tisch machen ließ....sogar dem armen, betrogenen Freund beichtete sie ihre Sünden...man traf sich, obwohl man sich gar nicht kannte, man gab sogar Lebensratschläge...Bloß die Finger von dieser Fremdgängerin zu lassen, er weinte, war am Boden zerstört - aber nicht feindselig, eher sogar dankbar^^
Ich hätte ein besseres Ende gewusst
;)Beep, beep, beep....Das Klingeln des Weckers riss mich aus dem Schlaf...verdammt, was für ein Traum...ich hatte während meiner Nachtschicht im Hotel es sogar geschafft, die Allmy Community mit in meine Phantasie einzuweben....Immerhin weiß ich jetzt, dass ich keine Hotels suchen brauch, ich arbeite ja in einem, keine Frauen mit ADHS Kindern....ich weiß jetzt endlich, dass ich keine Kinder will und keine Sexgeschichten...ich suche lieber nach der wahren Liebe....
April, April lieber
@derillusionist Viel Glück dabei
:D