@jero4802 wenn ein mann eine frau schlecht behandelt, dann kann man nicht ihr den vorwurf machen wenn sie fremdgeht, und darum ging es bei dem worauf ich geantwortet habe
Es gibt frauen die notorisch eigentlich gutwillig partner betrügen.
Die sind aber in der minderheit, und denen gegenüber stehen genausviele männer, die gern daran teilhaben, oder selbst ihre partnerinnen betrügen.
@Kurosagi Kurosagi schrieb:Ja was ja auch nicht schlimm war, immerhin wusste er von keiner Beziehung und ist Single.^^
Ich sag nich dass irgendwas schlimm ist, aber er ist hier sicher nicht das arme opfer.
Und danach wusste er es.
Kurosagi schrieb:Hat ja keiner gesagt, aber Frauen sind nun mal auch nicht immer so unschuldig.
Ich habe nie gesagt, alle frauen können kein wässerchen trüben.
Hier wurde aber mehrfach so getan, als seien die meisten frauen falsche schlangen.
Kurosagi schrieb:Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dürfte es kein fremdgehen geben.
Denn dann würde man es beenden und nicht aus Sicherheit bestehen lassen und sich mit jemand anderen begnügen, das ist einfach sehr egoistisch und etwas unmenschlich.
Fremdgehen ist ziemlich menschliches verhalten, meist passiert das in emotional schwierigen lagen.
'es dürfte kein fremdgehen geben' ist eben utopisch.
Es wird immer fremdgehen gebe, wenn eine beziehung schwer zu beenden ist, aber man mit dem partner unglücklich ist, oder ein partner was anderes erwartet als der andere.
wenn man aufrichtig zueinander ist und eine gute beziehung führt gibt es das ncht, aber das ist ja nunmal nicht immer der fall.
Wenn man fremdgeht, dann führt man keine tolle, vertrauensvolle beziehung.
Es geht auch eigentlih keinen außer den partner und einen selbst etwas an, mit wem man es treibt.
Kurosagi schrieb:Wieso sollten Männer sich gerne oft belügen lassen?
Aus dem selben grund aus dem dicke frauen glauben, dass sie im internet ihren traummann gefunden haben, der nur ganz zufällig immer sich von ihnen dann dinge bezahlen lässt.