Was ich jetzt alles gehört habe: bei euch kriegt man 700 Tacken an Grundgeld(Sozialhilfe? oder sowas)
Und die Miete,Strom,Heizung muss davon selbst gezahlt werden. Hartz 4 ist auf jeden Fall bequemer.
Bauhelfer kriegen 1200 Euro netto
Eher mehr.Mit Überstunden und dem 13ten sowie 14ten Gehalt.
mit 18 kann sich jeder ne Schrotflinte kaufen
Nicht jeder. Man braucht zumindest einen Waffenschein.
Zeo schrieb:Ich hab irgendwo gelesen, dass es zur Standardprozedur gehört, dass sich die Häftlinge komplett entkleiden müssen, bevor sie in die Zelle kommen, um sicherzustellen, dass sie keine Gegenstände verstecken, mit denen sie sich selbst, oder den Beamten Schaden zufügen könnten. Echt erniedrigend.
Was Häftlinge müssen sich entkleiden bevor man sie mit anderen zusammen in eine Zelle steckt?.Ist ja nicht so das solche Menschen oft auch zu Gewalt neigen.Oder versteckte Waffen am Körper führen.Geht ja zu wie in Abu Ghraib.
Zeo schrieb:Was soll ich denn machen? Korrupte Polizisten töten?
Ich denke dazu braucht man nicht viel sagen.
Zeo schrieb:Und wenn du meinen Rat haben willst, wie man mit Polizisten umgeht: am besten einen großen Bogen um sie machen. Und wenn das nicht geht, sie wie Mimosen behandeln. Weil die uniformierten Choleriker sonst sofort rabiat werden. Und das ist kein Witz.
Frag mich eher warum du soviele Erfahrungen mit der Polizei gemacht hast das du einfach mal alle so pauschal als gewaltbereite Choleriker verurteilen kannst.