Trotzdem, ist es verboten ein Auto im Parkverbot zu fotografieren? Ist es verboten wenn man dieses Bild nicht löschen will?
Waren die 2 Jgendlichen eine Gefahr für sich selbst oder die Allgemeinheit um ie in Haft zu nehmen?
1. Fotos wo die Polizei mit drauf ist sind so weit ich weiß verboten.
2. In so einem Fall wird man nicht gefragt.
3. Sie haben sich so weit ich weiß nach einer Ermahnung nicht richtig verhalten.
Dreh den Spieß doch mal um:
Die Polizei ermahnt. Die Jugendlichen gehen zur Bushaltestelle und machen weiter. Die Polizei kommt zu ihnen und spricht mit ihnen (was da genau gelaufen ist weiß man nicht)... Ich denke jedoch, dass keine Einsicht gezeigt worden ist.
Sag mir, was die Polizei machen soll. Geht sie weg muss man sich nicht wundern, dass hier kleine Kinder den Mittelfinger gegenüber der Polizei erheben, weil einfach kein Respekt mehr vorhanden ist...
Zeo schrieb:Was mich wundert, warum verteidigst du diese Polizisten auch noch, wenn sogar schon der Richter ihre Schuld bestätigt hat?
Ist das so ? Ich habe dich gefragt, ob du den Ausgang des Falls verfolgt hast ? Das ist in dem Artikel (für mich?) nicht zu erkennen ?!