In welcher Zeit würdet ihr gern leben?
14.10.2020 um 06:11Genau in der, in der ich lebe.
KAALAEL schrieb:Die Existenz zu früheren Zeiten waren verdammt hartes Brot,das will ich auf gar keinen Fall.Da schließe ich mich dir an. Allein achon wenn man an Zahnarztbesuche denkt kann man froh sein in2020 zu leben :D
KAALAEL schrieb:Nur mal reinschauen,und meine Neugier befriedigen,das würde ich gerne in verschiedene Zeiten.Am meisten interessieren würde mich die Römerzeit. Ich würde wirklich gern sehen und hören, wie die Leute damals konkret gelebt haben, wie das so alles funktioniert hat, und so weiter. Außerdem würde ich gern mal hören, wie sich das im Alltag gesprochene Latein angehört hat.
sascha27nrw schrieb:Die ganze Überwachung und das Misstrauen im Allgemeinen finde ich seitdem extrem.Nur leider geht es nicht anders. Die Gefahren die heute Drohen existierten aber auch schon vor 2001.
Dr.Plague schrieb:Nur leider geht es nicht anders. Die Gefahren die heute Drohen existierten aber auch schon vor 2001.Klar der Terrorismus existierte auch vorher nur seit diesem Zeitpunkt hat man es als Mensch auch direkt wahrnehmen können.
Allerdings rückten diese Bedrohungen durch dieses tragische Ereignis stärker in die Medien als zuvor.
Chrissy7777 schrieb:n der Zeit von 2007-2011 für immerScheint eine schöne Zeit für Dich gewesen zu sein !
Chrissy7777 schrieb:Die Beste ja. Da hat irgendwie alles gestimmt :(Ich habe auch oft den Fehler gemacht schöne vergangene Zeit mir wieder her zu wünschen.
Chrissy7777 schrieb:Ich wünschte es wäre möglich, aber so ziemlich alles hat sich so ins negative verändert, das das nicht mehr möglich sein wird. Allein schon die sozialen Medien tragen da viel dazu bei und der Tod mancher Leute :(Das hört sich nach viel Chaos in Deinem Leben an.