@SCHMANDY Ich glaube das nicht. Herr Hoeneß bekommt mehr. Möglicherweise im Freigang, aber er sitzt länger. Du kennst die bayerische Justiz nicht. 18,5 Mio. sind zuviel für nur ein Jahr.
Ich verstehe auch die ganze Aufregung nicht, wie er zum Teil behandelt wird von einem großen Teil der Bevölkerung. Ich möchte nicht wissen, wieviel zuhause sitzen und bibbern, das denen die Staatsanwaltschaft nicht drauf kommt, dass Handwerker nach Feierabend noch mal richtig arbeiten gehen.
Im Weiteren hat Herr Hoeneß seinen Aufenthalt nicht in´s Ausland verlegt, wie die Gebrüder Schuhmacher, Heidi Klum, Der Spediteur Kühne, Müller-Milch-Besitzer, uvm. Die haben ihre Millionen und Milliarden gleich mitgenommen.
Ausserdem steht das in keinem Verhältnis zu dem, was Wowereit mit seinem Flughafen verschleudert. S21 ist genauso solch ein Beispiel. Die gehören ebenfalls angeklagt und inhaftiert wegen Verschwendungssucht und Prasserei.
Der Staat zieht die Strippen um die Bürger gegeneinander auszuspielen. Aber die Beamten haben überhaupt kein Verhältnis zu Geld.