Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video
11.03.2014 um 07:41Desmocorse schrieb:Und die Justitz tut nichts !Und das erlaubt Dir dann im Umkehrschluss dem Recht selbst zur Durchsetzung zu verhelfen?
Desmocorse schrieb:Und die Justitz tut nichts !Und das erlaubt Dir dann im Umkehrschluss dem Recht selbst zur Durchsetzung zu verhelfen?
Desmocorse schrieb:Was glaubst Du denn, was der arme Hund schon vorher alles ertragen musste ?Woher willst Du denn wissen wie oft er das schon gemacht hat? Reine Spekulation...
Glaubst Du, dass das der erste Außraster von dem Spinner war ?
Bestimmt nicht !
Tussinelda schrieb:aus Erfahrung sprechend: es wäre nicht so hysterisch gewordenDas ist eigentlich der Punkt, der mich am meisten erschüttert.
Zophael schrieb: Viele alte Stämme erachten auch alle anderen Lebewesen als gleich wenn nicht sogar manche als heilig. Würde es schaden?Naja. Mein Rinderfilet will ich mir nicht durch den Verweis auf die Heiligkeit der Kuh verehren lassen.
Helenus schrieb:Bleibt die Frage: Warum?Weil andere Tag täglich auf unsere Kosten verhungern und elendig sterben? Wäre das Bewusstsein zwischenmenschlicher Natur, hätte die Industrie/Politik einen dicken Klos im Hals.
Eigenartiger schrieb:Dann werde Straßenbauer von Beruf, dann musst du auch nicht so viel ertragen.Tierschutz betreibe ich in meiner Freizeit !
Helenus schrieb:Und das erlaubt Dir dann im Umkehrschluss dem Recht selbst zur Durchsetzung zu verhelfen?In einer Extremsituation ?
Lasse schrieb:Woher willst Du denn wissen wie oft er das schon gemacht hat? Reine Spekulation...Wie naiv muss man sein, um da von einer "Spekulation" auszugehen.......
Helenus schrieb:Naja. Mein Rinderfilet will ich mir nicht durch den Verweis auf die Heiligkeit der Kuh verehren lassen.Sagt ja auch keiner. Auch ein Indianer ehrt einen Büffel, schenkt ihm ein gutes Leben und kann ihn verspeisen.
Desmocorse schrieb: In einer Extremsituation ?Davon hattest Du nichts geschrieben *Extrem*
Auf jeden Fall !