Hammelbein
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FrauLehrerin schrieb:ch finde es schade, dass selbst die Verantwortung vor Gericht ne Lachnummer bei Tierquälerei ist.Das ist mal wieder völiger Blödsinn, Nachgeplapper von den "Tierfreunden".
Das gilt als "Sachbeschädigung" und wird meines Erachtens nicht angemessen bestraft.
Hammelbein schrieb:Dazu in der Lage Moral und Verständnis zu zeigen und noch viieeel mehr wozu Tiere nicht in der Lage sind.Da kein Tier ein anderes einfach so zum Spass quält sollte doch wohl ein Mensch der eben über diese Eigenschaften verfügt das wohl erst recht nicht machen oder? Somit sollte sich ein Mensch auch über die Folgen im klaren sein wenn er es trotzdem tut und vor allem wenn er auch noch soblöd ist sich dabei zu filmen und das Vid seiner Ex zu überlassen.
Hammelbein schrieb:Ja das ist korrekt, ich wollte nur damit sagen das man nicht das selbe Strafmaß wie bei Kindesmisshandlung anwenden kann bei Tierquälerei.Ja, das wäre auch lächerlich, wenn man das täte.
FrauLehrerin schrieb:Weißte wie egal mir das ist? So eine Kreatur soll aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden.Wenn man das ohne Vorkenntnisse lesen würde, müsste man denken, hier habe jemand unter Drogeneinfluss ein Massaker angerichtet. 20 Tote, Blaulicht, Kugelhagel.
Es ist für mich keine Entschuldigung einen am Sender zu haben oder sich selbst unter Drogeneinfluss gesetzt zu haben, sorry.