Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
26.03.2014 um 16:59Das denke ich auch ...
LivetickerNa das ist ja schön, dass sich Innenminister Hamidi da so sicher ist. Kriegt man ja auch mit
Aktualisiert: 26.03.2014 16.54 Uhr
15:21
Schon kurz nach dem Verschwinden von MH370 wurde bekannt, dass zwei Iraner mit gestohlenen Pässen an Bord der Maschine gingen. Jetzt hat der malaysische Innenminister Datuk Seri Ahmad Zahid Hamidi erstmals öffentlich erklärt, wie die beiden Männer an Bord kamen.
Die Iraner kamen aus Doha und flogen nach Phuket in Thailand. Dort kauften sie zwei gestohlene Pässe für 10'000 Dollar. Der Innenminister bestätigte, dass die Männer dann mit den gestohlenen Pässen nach Malaysia eingereist sind. Er bestritt allerdings, dass die thailändischen Behörden dabei versagt hätten, die zwei zu entdecken.
Die Behörden konnten das Hotel in Kuala Lumpur ausfindig machen, in dem die Iraner lebten. Sie haben alle befragt, die mit den beiden in Kontakt waren, bevor sie in die Maschine nach Peking stiegen.
Hamidi betont allerdings noch einmal, dass es sich bei den Iranern weder um Kriminelle noch um Terroristen handelt.
DearMRHazzard schrieb:Wäre logisch das sich dann so ein Trümmerkeis um das "Epizentrum" bildet und dann weg treibt.Eben nicht!
ramisha schrieb:Hamidi betont allerdings noch einmal, dass es sich bei den Iranern weder um Kriminelle noch um Terroristen handelt.Hahaha , nicht kriminell?
travelmystery schrieb:Hamidi betont allerdings noch einmal, dass es sich bei den Iranern weder um Kriminelle noch um Terroristen handelt.Andere Länder, andere Sitten (und Gesetze)! ;-)
Na super also mit gefälschten Pässen zu reisen, ist NICHT mehr kriminell ???
Wusste ich garnicht.
Naja man lernt nie aus.
eines Tages von heute an gezählt schreibe 30 Tage, wird ein Flugzeug eine Stadt in den USA angreifen. Es wird ein Anschlag sein der die Welt staunen lässt. Die Stadt wird nahe am Atlantischen Ozean sein und es wird viel Feuer zu sehen sein.Nach dieser Aussage, solltest du nicht mehr erwarten, dass man deine Ansichten ernst nimmt. So etwas finde ich wiederrum eine absolute Unverschämtheit, die du hier postulierst.
Aber die Menschen werden erkennen was die Lüge daran ist, das es nicht echt ist. Das Flugzeug wird wieder erkannt werden.Alles lügen werden aufgedeckt sein!
Denn die Menschen sind nicht blind und taub und sie werden nicht stumm sein.
Wie komme ich auf diesen Schwachsinn?? Ich hatte da mal einen Traum!
catgroove schrieb:@ Iraner mit falschem Pass:Also sollte DAS stimmen, wäre es ja wohl der Oberhammer dass man davon erst nach 3 Wochen erfährt und dieser Spur nachgeht... Da ich dazu aber bisher noch nichts gelesen habe und es auch keinerlei Quellen dazu gibt, fällt es mir schwer das zu glauben!
Der jüngere von beiden hat sich auf FB bei seinen Freunden entschuldigt und verabschiedet. Ich finde den Link mit der englischen Übersetzung gerade nicht mehr, aber in etwa:
"Ich werde meinen FB-Account deaktivieren, falls ich euch jemals etwas schlechtes getan habe, entschuldigt mich bitte, wer weiß ob ihr nochma von mir hören werdet".
Finde ich ja auch etwas auffällig in dem Zusammenhang ...