Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
26.03.2014 um 16:46ramisha schrieb:Kann ich garnicht drüber lachen!Ach komm. ;)
Na wenigstens konnte ich über Ruderei lachen. Hatte es mir bildlich vorgestellt.
ramisha schrieb:Kann ich garnicht drüber lachen!Ach komm. ;)
menschenkind schrieb:hatte ich schon mitgeschickt, hier noch einmal, nur für dich. :))Danke..aber ich wusste garnicht das die Schweiz nun die Pressearbeit in diesem Fall übernommen hat. Naja ..besser ist es.
@subgeniushttp://www.srf.ch/news/international/satellitenbilder-zeigen-122-moegliche-truemmerteile
menschenkind schrieb:...und ich finde das diese Trümmer auffällig rund verteilt sind! Als wenn sie nicht verstreuter sein müssten nach der Zeit und einem möglichen Aufprall auf dem Wasser.Ja schon, aber ich gehe sowieso davon aus das MH370 in viele tausend Einzelteile zerfetzt wurde als die Maschine aus 35.000ft in den Gleitflug überging ohne AP-Kontrolle. Die ist irgendwann vom Himmel gefallen wie ein Stein und mit 900 km/h auf dem Wasser aufgeschlagen. Wäre logisch das sich dann so ein Trümmerkeis um das "Epizentrum" bildet und dann weg treibt.
Ich meine die sind zu gleichmäßig rund verteilt, findest du nicht??
Auf Satellitenbildern vom 23. März seien 122 im Meer treibende Objekte zu sehen, teilte der malaysische Verkehrsminister Hishammuddin Hussein mit.Bildunterschrift:
Die mutmasslichen Trümmerteile leuchten gelb auf. SRFUnd was ist das jetzt für ein Bild und von wann? Weiß da jemand was?
StellaBanks schrieb:^Komisch, dass ich dieses Bild nur auf der schweiz. Seite sonst nirgends find?!ICh bin noch nicht alle 9600 Artikel des Tages durch..aber es scheint das die Schweiz exclusiv Bilder vom Satelliten hat die aussehen wie ein Sonar/Radarbild. (siehe: Wikipedia: Symbolfoto )
http://www.focus.de/panorama/welt/flug-mh370-ist-kein-einzelfall-die-jahre-1959-bis-1948_id_3713086.htmlDas Flug MH370 kein Einzelfall ist, entnehmen wir vorstehendem Link,
StellaBanks schrieb:Komisch, dass ich dieses Bild nur auf der schweiz. Seite sonst nirgends find?!Tatsächlich.