Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
23.03.2014 um 17:05Brand kann man wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen.
chüls schrieb:Sieh das wie Du willst, ich kann nichts dafür, dass Dir Deine Eltern nicht beigebracht haben, was Anstand ist.Spar dir diesen moralischen Scheiß.
Rauch (auch Rauchgas) ist ein meist durch Verbrennungsprozesse entstehendes Aerosol in feinstverteilter (oft kolloidaler) Form aus Staubpartikeln (Glanzruß, Flugasche, Unverbranntes) und Nebeltröpfchen (Wasser, Öldämpfe, Säuredämpfe) in feuchtem Abgas. Im engeren Sinn wird mit Rauch ein Gemisch aus einer festen in einer gasförmigen Phase bezeichnet.Quelle: Wikipedia: Rauch
chüls schrieb: ich kann nichts dafür, dass Dir Deine Eltern nicht beigebracht haben, was Anstand ist.was sollen diese Sprüche denn immer?
clubmaster schrieb:Spar dir diesen moralischen Scheiß.lese, fehlt wohl noch mehr.
Ich denke, zum momentant Stand der Dinge kann man weder einen Brand wirklich ausschließen noch eine Entführung oder einen anderen Grund!Völlig richtig.
Mit der Auswertung von Satellitenbildern verdichten sich die Anzeichen, dass die verschollene Malaysia Airlines-Boeing im südlichen Indischen Ozean zerschellt ist. Am Sonntag wurden neue Aufnahmen eines französischen Satelliten bekannt, die mögliche Wrackteile zeigen. Am Tag zuvor hatte China ähnliche Aufnahmen veröffentlicht, außerdem erspähte eine Flugzeugbesatzung Objekte im Wasser.
Doch bis Sonntag wurden die Gegenstände nicht gefunden und auch nicht als Teil der Boeing identifiziert. Deutsche Forscher wollen mit einem Mini-U-Boot auf Wracksuche gehen. Für die Familien der Vermissten geht der Alptraum in die dritte Woche
In der Nacht von Freitag auf Samstag ist Flug MH370 der Malaysia Air spurlos verschwunden. Es gab weder einen Notruf, noch sonst ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt.Letzter Absatz, wenn ihn bestimmte Meinungen zu seinem eignen, aufgeworfenen Fragekomplex nicht wirklich interessieren, hm?
Jetzt wurde bekannt, dass sich an Bord "verdächtige Personen" befanden, mittlerweile ermitteln Geheimdienste und Anti-Terror-Einheiten. http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-03/malaysia-vietnam-flugzeug-passagiere
Kurz vor dem Verschwinden soll das Flugzeug noch ein nicht angekündigtes Wendemanöver geflogen sein. Ein Wrack wurde bis jetzt nicht gefunden. Einige Stellen behaupteten, die Maschine sei abgestürzt, andere Stellen dementierten sofort.
Was denkt Ihr? Ist die Maschine wirklich abgestürzt? Oder ist sie im Tiefflug ohne vom Radar erfasst werden zu können woanders hin geflogen und gelandet?
andre6r schrieb:Ist es sehr schwer nachvollziehbar wie Qualm vom Fahrwerksschacht in die Kabine gelangen soll, da der Schacht ja genau das Gegenteil bewirken soll. Dieser ist nämlich Teil der Druckkabine bei der Boeing 777. Aufgrund der kantigen Bauweise des Schachtes ist dieser strukturell besonders stark ausgelegt. Wenn es denn nun möglich ist das Qualm durch den Schacht in die Kabine gelangt, müsste bei jedem Flug der Druck der Kabine durch den Fahrwerksschacht entweichen.Wenn der Fahrwerkschacht Teil der Druckkabine ist, wie könnte dann Kabinendruck durch den Fahrwerkschacht entweichen?
stephan70 schrieb:Deutsche Forscher wollen mit einem Mini-U-Boot auf Wracksuche gehen.Ich kann garnicht so laut lachen, wie ich gerne möchte. Man ist nicht in der Lage, auf dem
abstrahiert schrieb:Der Beitrag ist vom 09.03, da wurde noch halt viel mehr spekuliert was verschiedene (logische!) Theorien angeht, auch von offizieller Seite.Und seitdem hat sich die Entführungspostion eher erhärtet, wurde die Wohnung des Piloten durchsucht während der Herr Chüls sich selber plötzlich untreu wird und scheinbar nicht mehr wissen will "was meint ihr", sondern wer meint noch dasselbe wie ich. So ein Dampfplauderer.