Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
26.03.2014 um 11:13dann gibt´s auch noch die
Heard Island & McDonald Islands
Heard Island & McDonald Islands
Ich kann nicht erkennen wo du hinter diesem Link die Infos über die ersten beiden Pings her hast. Das wird dort garnicht visualisiert.fravd schrieb:@subgenius
nix vonwegen exklusiv! die chart wurde veröffentlicht, z.b. hier (hatte ich im vorhergehenden post schon verlinkt, wollte ich also nicht ständig wiederholen): http://avherald.com/h?article=4710c69b&opt=0
Auch n-tv meldete nun ganz frisch vor ein paar Minuten:fravd schrieb:die meldung über die franz. satellitenbilder gab es schon vor drei tagen, allerdings ....
Also gelandet? Was sagen denn die Leute die auf DG arbeiten/wohnen/ihren Dienst leisten? Alle halten still und sagen nichts?DvN schrieb:Wer sagt denn dass es eine Zwischenlandung sein muss?
Wer sagt das die Pings nicht stimmen?DvN schrieb:Wer sagt dass die Pings die uns jetzt dargelegt werden auch so stimmen?
Befindet sich sicherlich auch nicht. Durch Strömung und Winde wurden die Trümmer in den letzten 18 Tagen sicherlich weiter getrieben.DvN schrieb:Warum sollte sich die Absturzstelle genau dort befinden wo gerade gesucht wird?
Weil dieses Gebiet nicht mal eben "um die Ecke" liegt. Die Satellitenbilder sind vielversprechend. Die ersten Schiffe kommen jetzt erst im Gebiet an und mussten die Suche die letzten 24 - 48 Stunden aufgrund von schlechtem Wetter unterbrechen.DvN schrieb:Wieso hat man noch immer keine Teile finden können?
Fakt ist, dass vieles sehr sehr suspekt ist,....TextDas ist natürlich korrekt :)