Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
18.03.2014 um 13:47aber was wollten die auf den Malediven? Urlaub machen?
joanlandor schrieb:Wenn jede Stunde von Boeing ein Ping vom Flugzeug empfangen wurde, dann fehlen uns noch mindestens 3 Pings, bzw. Daten vom Aufenthaltsort, oder?Was uns fehlt sind 30 Minuten, oder 500 Km unter der Berücksichtigung das MH370 nicht abgestürzt ist zum Zeitpunkt des letzten Pings. Aber das wäre dann eh ein unplausibler Zufall.
Thawra schrieb:Hat sie das? Ich weiss, dass sie zwei Wohnsitze haben, aber das heisst ja nicht unbedingt, dass sie ihn verlassen hat... gibt's dafür jetzt ne verlässliche Quelle? Mir ist ein bisschen zu viel Hörensagen unterwegs hier.Seine Frau soll mit den gemeinsamen Kindern das Haus einen Tag vor dem mysteriösen Flug MH370 verlassen haben.
Ashert001 schrieb:Das würde vom Motiv her, ja auch Sinn machen. Wenn er sich nur an seiner Frau rächen wollte, muss er dafür ja nur ein Flugzeug verschwinden lassen.really? "nur"? Um sich an seiner Frau zu rächen?
hello77 schrieb:auf den malediven gibt es hunderte unbewohnter und ungenutzter inselnDas ist natürlich auch ein Ansatz.
MrUncut schrieb:really? "nur"? Um sich an seiner Frau zu rächen?ich glaube immer mehr, dass dieser Pilot ein richtiger Psychopath war.