Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
18.03.2014 um 13:57Wieviele VTs haben hat man hier jetzt schon zusammengebastelt? :popcorn:
Alano schrieb:aaaahhhhh ich hatte das die ganze Zeit umgekehrt verstanden. Dann war der Pilot also ein Gegener von Homosexualität und Gleichgeschlechtlichen Ehen.Nein war er nicht, sein Freund dieser Oppositionsführer kam doch deswegen ins Gefängnis. Er stand also schon allein deswegen stark unter Druck!
Ashert001 schrieb:Seine Frau soll mit den gemeinsamen Kindern das Haus einen Tag vor dem mysteriösen Flug MH370 verlassen haben.SOLL ! Kann sein das da jemand versucht am Motiv zu arbeiten. Der Pilot SOLL dies und das getan haben.
MrUncut schrieb:Wieviele VTs haben hat man hier jetzt schon zusammengebastelt?Es wird erst dann spannend sobald die offizielle VT released wird. Danach fängt es doch erst richtig an zu arbeiten.
Kurz nach dem Verschwinden des Fluges MH370 haben die Bewohner einer Malediven-Insel laut einer Lokalzeitung einen tieffliegenden Passagier-Jet gesehen. Das Flugzeug sei den Augenzeugen zufolge weiß mit roten Streifen gewesen - so sähen häufig auch die Flugzeuge der Malaysia Airlines aus, berichtete die Zeitung "Haveeru".18.03.2014 | 13:22 Uhr
Den übereinstimmenden Berichten zufolge habe das Flugzeug um 6.15 Uhr Ortszeit die Insel überquert und dabei einen ohrenbetäubendem Lärm gemacht. "Ich habe noch nie ein Flugzeug so niedrig über unsere Insel fliegen sehen. Wir haben Wasserflugzeuge gesehen, aber ich bin sicher, dass das keines war", sagte ein Augenzeuge der Zeitung.
Chinas Botschafter in Malaysia, Huang Huikang, sagte, die Regierung in Peking habe die Hintergründe aller chinesischen Passagiere an Bord genau durchleuchtet. Es gebe keine Hinweise darauf, dass einer von ihnen einen kriminellen oder politischen Hintergrund habe, der in einem Zusammenhang mit dem Verschwinden des Flugzeugs stehen könnte. Zwei Drittel der Passagiere stammten aus China.