@DearMRHazzard also das dementi des dementi des dementi. jetzt wirds langsam albern...
also ist jetzt doch wieder davon auszugehen, dass die maschine in der nähe des kontaktverlustes niedergegangen ist. vielleicht hat man ja auch endlich die inszenierung zum vertuschen eines eigenen fehlers (stichwort KE902/KE007) abgeschlossen und kann jetzt feierlich die überreste der maschine enthüllen... (sorry für den sarkasmus)
was einfach widersprüchlich an der pk ist: man schließt de fakto den vierstündigen weiterflug aus, weite aber nochmals das suchgebiet im westen aus!?!
sollte allerdings dieses dreifach dementi nochmals dementiert werden, so bleiben eigentlich nur zwei szenarien:
1) bewusster weiterflug ohne kontaktaufnahme aufgrund
a) entführungsabsicht
I) des Piloten oder copiloten
II) eines bisher unbekannten hijackers
b) suizidwillen des piloten oder copiloten
c) navigationsfehler bei augefallener kommunikation (ohne notlandeversuch!?!)
2) unbewusster automatischer weiterflug auf autopilot nach hypoxie der gesamten crew/paxe