Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
14.03.2014 um 15:41
ein pilot riskiert seinen job,wenn er den tower meldet das ein ufo auf seinem blickwinkel zusehen ist
melden
14.03.2014 um 15:42
Mal etwas Off Topic:
Was ich mich schon seit Jahren frage: Für den Fall eines Absturzes wären Fallschirme doch gar nicht so dumm an Bord eines Flugzeuges?
Oder ist es völlig naiv anzunehmen man könnte aus vielleicht noch 3km Höhe abspringen?
melden
14.03.2014 um 15:45
Dieser Thread sollte endgültig in den Forenbereich "Spekulationen" verschoben werden.
melden
14.03.2014 um 15:46
iich poste meinen Beitrag einfach nochmal :D
ok nun eine Verschwörungstheorie :D … spekulieren darf man ja :
Es gibt ja Gerüchte seit Jahren wonach es eine geheime Militärische Agenda geben soll die die Welt durch inszenierte Angst zusammenzuschweissen soll . Vietnam,der Golfkrieg , der Krieg gegen den Terror - sollten Etappen sein dieses Ziel zu erreichen . Soweit ich mich erinnere wäre danach eine atomare Katastrophe gekommen ( hatten wir ja mit Fukushima ) und danach , als letztes Ziel , sollte eine Bedrohung aus dem Weltall ( Asteroid ) oder eine inszenierte Invasion von Ausserirdischen das Ziel sein sämtliche Bevölkerungsgruppen und Religionen auf der Welt nach einem Feind strebend zusammenzu schweissen . Diese Theorie ist nicht auf meinem Mist gewachsen . Das gleich vorweg . Aber das ist ein Mystery Forum . Hier darf man ja auch mal etwas abseits des standards spekulieren , höhö :D
Meine Frage war immer wenn das wahr sein sollte ( was rational betrachtet ja schlussendlich ein vernünftiges Ziel wäre - Frieden zu haben damit sich die Menschheit wichtigerem stellen kann als sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen ) - wie würde - egal welche Nation der Welt , es schaffen eine Invasion durch ausserirdische zu inszenieren ? Was wenn viele Ufo Sichtungen der letzten Jahrzehnte Experimente waren um zu testen in wie weit die Bevölkerung darauf hereinfällt , inwieweit man neutralem Radar entkommen kann usw usw .
Egal wie man es dreht oder wendet - sei es durch Holographische Beams a la Lasershow gen Wolkendecke , ferngesteuerte Drohnen , neue Flugtechnik usw - früher oder später würde der Schwindel auffallen weil nicht alle Nationen mitziehen und die ein oder andere Nation selber Untersuchungen anstellen würde . Man bräuchte ehere so etwas wie eine Phantom Bedrohung , etwas was nicht greifbar ist aber trotzdem tragisch genug um es einen Sündenbock in die Schuhe zu schieben .
Nun haben wir ein Flugzeug , seit bald einer Woche vermisst , mit 239 Menschen an Bord . Das scheinbar nirgendwo abgestürzt ist und selbst wenn vielleicht niemals gefunden wird . Radarsignale die belegen das Flugzeug ,oder besser gesagt ein unidentifizierbares Objekt, flog nach Westen vom letzten möglichen Punkt der das verschwinden der Maschine vom Flugradar markiert . All das in einem Land in dem es einen grossteil muslimischer Bevölkerung gibt in stabilisierter Gesellschaftsform als wir diese im nahen Osten vorfinden die alle strenggläubig ihrem religiösen Glauben nachgehen . Trotzdem gibt es keine offizielle Bekennerschreiben irgendwelcher Al Quaida Gruppierungen usw. Verschwunden ist das Flugzeug quasi vor den Augen der ganzen Welt . In einer Zeit grösster Überwachung , NSA Skandals usw . An einem Ort auf der Welt in der das Flugzeug eigentlich sehr schnell hätte gefunden werden müssen da gutes Wetter und flaches Wasser . Malaysische Regierung ist quasi paralysiert und traut sich nicht mit offiziellen News nach aussen und alles sieht sehr danach aus als drängen die Amerikaner mit ihren Infos ständig darauf die Malaysische Regierung zu zwingen mehr Infos preis zugeben da man Pings des Satelliten via rolls royce registrierte usw usw .
Im Prinzip sucht die halbe Welt gerade wenn man so will die Flugroute eines "UFOs" ab da dieses Radarsignal kein Transpondersignal abgab . Mit der Verantwortung über diesen Vorfall hätte die amerikanische Regierung auch die Verantwortung darüber abgegeben die Welt über eine mögliche Präsenz von Ausserirdischen zu informieren und damit erklären zu müssen warum sie ihr wissen so lange zurück hielt da nun lediglich Malaysia am Pranger steht . Was passiert wenn nun auf einer Pressekonferenz herauskommt mit irgendeinem "Beweis" das man mutmasst irgend ein Flugobjekt das von keiner Nation dieser Erde stammt hat das Flugzeug entführt ? damit würde man psychologisch eine Angst und Wut auf ein nicht greifbares Phantom schüren , einen Grund haben das Weltall mit neuen Waffen aufzurüsten und die Religionen dieser Welt aufzubrechen . Ohne das irgendwer jemals eine Alien Invasion a la Independence Day miterleben musste .
ok es ist eine zugegeben verrückte Theorie . aber man sollte sich nicht so sehr vom wort "aliens" leiten lassen sondern eher im kopf behalten das Amerika ein neues Phantom braucht gegen das sie in den krieg ziehen kann oder das zumindest genutzt werden kann das Volk via Angst zu fesseln .
das aber wirklich nur als kleine verrückte Theorie und denkanstoss .
persönlich glaube ich momentan rational gedacht an einen Absturz im indischen Ozean durch irgendeine Verkettung blöder Ereignisse Druckabfall etc . So etwas gab es bereits 2007 etwas weiter östlich der Flugroute .
Aber FALLS , und ich sage nur FALLS ;) , es so kommt wie ich da oben geschrieben habe müsste ich wohl lachen aber sagt nicht ich hab die Theorie nicht mitgeteilt .
melden
14.03.2014 um 15:46
Also, falls es eine Entführung gab und das Flugzeug auf diesen Inseln gelandet ist dann war das breits am Samstag/Sonntag!
Heute haben wir FREITAG - was bis dahin geschah...tja...
bei einer Entführung hatten die (wer auch immer Malaysia/US+CO) 100% schon Kontakt zu denen.
Wenn die indischen Flugzeuge dort auftauchen sind die schon längst weg.
Oder wer glaubt, dass die das Flugzeug samt Entführer und Passagieren dort finden?
Reine Informationspolitik!
Dass wir das 5/6 Tage später erfahren ist sicherlich kein Zufall.
Und China hat nur die Fotos gepostet, um Zeit zu schinden ODER um zu demonstrieren wie super deren Satelliten alles überwachen können.
melden