Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
14.04.2014 um 22:08
Somit wäre das Rätsel geklärt. Flug MH370 ist in feuchtem Klima abgestürzt.
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Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
14.04.2014 um 22:14
Warum hat eigentlich die australische Radarstation auf den Kokosinseln die unbekannt vorbei fliegende Maschine nicht gemeldet ?
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Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
14.04.2014 um 22:44
@ Jonny Depp
Dafür wäre der Kurs wohl zu weit westlich davon gewesen, ich schaue aber nochmal auf maps nach. Was ich genial fand- genau zum Ende des Zeitfensters will man Signale empfangen haben die bis heute niemand eindeutig sicher einer Blackbox zuordnen kann, jetzt will man auch nichts mehr empfangen, aber die Streu ist raus-. wir hatten was in einem Gebiet und falls nie wieder etwas gefunden werden sollte bleibt es doch das Gebiet wo mal evtl. etwas empfangen wurde.
PS: Stimmt, Jonny die Kokosinsel hätte faktisch etwas drauf haben müssen, beim kolportierten Kurs liegt die Insel zumindest in dem entsprechenden Korridor.
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Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
15.04.2014 um 07:45
Entweder die Kokosinseln oder Indonesien. Irgendeiner muss diesen Tiefflieger gesehen haben. Und dann sind da noch die Amis, die alles und jeden Luftraum weltweit überwachen.
Die Sache stinkt zum Himmel.
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Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
15.04.2014 um 10:22
Das man sowas nicht vorher gewusst hat verwundert mich sehr, unglaublich. Die Rahmenbedingungen waren doch schon längst bekannt und nun ist plötzlich das Wasser zu tief ? Wow, hört sich sehr professionell an.
BlueFin 21 :
Depth Rating 14,763 ft (4,500 m)
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Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
15.04.2014 um 11:12
Wieso können BB Signale empfangen werden, wenn das Ding tiefer als 4.500 liegen sollte ? Der Empfang ist doch nur beschränkt. Mache ich gerade einen Denkfehler ?
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Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
15.04.2014 um 18:38
Schaut man sich die Radaraufzeichnung von der Butterworth Airforce Base an, trägt penibel diese Punkte in Google Earth ein, dann hat MH370 nicht GIVAL angeflogen.
Schaut man sich die Uhrzeit des letzten Radarkontaktes an, dann ist das 18:22 Uhr UTC, 200 Seemeilen von der Airforce Base entfernt auf einem Kurs von VAMPI nach MEKAR (6.518333°N 96.491000°E).
Um 17:22 Uhr UTC gab es bei Waypoint IGARI die Transponderabschaltung und das rapide Kurvensinken (50 Meter pro Sekunde abwärts). Misst man jetzt mit der Pfad-Funktion von Google Earth die Strecke von IGARI über den bisher bekanten Flugweg bis zum Ort des letzten Radarkontaktes, dann sind das 771 km. Diese Strecke wurde in genau einer Stunde zurückgelegt, also ist die Durchschnittsgeschwindigkeit 771 km/h.
Mit dieser Geschwindigkeit setzt man nun den Kurs vom Ort des Radarkontaktes fort und kann damit die restliche Strecke bis MEKAR (78 km) in 6 Minuten zurücklegen.
Also wurde MEKAR um 18:28 Uhr UTC erreicht.
Schaut mal in das Doppler-Diagramm, was um diese Uhrzeit passiert (18:22 UTC).
"Possible Turn".
Vorher war die MH370 auf Nord-West-Kurs, auf den INMARSAT-Satelliten zu und am Waypoint MEKAR gibt es dann einen "Possible Turn".
Außerdem hat das Flugzeug genau um diese Uhrzeit selber den INMARSAT-Satelliten angepingt. In den Erläuterungen zum Doppler-Diagramm stand nämlich drin, dass Inmarsat nur dann selber ein Flugzeug anpingt, wenn man 1 Stunde lang nichts von diesem gehört hat. Dann pingt man kurz an, um zu schauen, ob das Flugzeug noch da ist. Erfolgen aber besondere Ereignisse in den Turbinen des Flugzeugs, dann melden das die Turbinen an den Satelliten. Besondere Ereignisse sind zum Beispiel das Einschalten der Turbinen, der Start (höchste Leistung), Sturzflug, Beschädigung etc.
Nun hat Malaysia Airlines diesen Inmarsat-Dienst der Datenübermittlung zwar nicht gebucht, aber gepingt wird dennoch bei solchen Ereignissen, wie man im Diagramm sehen kann.
Bei MEKAR gab es dann diesen starke pingwürdige Ereignis, wo die drei Handshake-Signale stark unterschiedliche Dopplereffekte hatten.
Das bedeutet starke Wende und vermutlich auch starke Leistungsänderung der Turbinen (denn bei einer sanften Kurve und gleichbleibender Leistung gäbe es nichts zu melden bzw pingen).
Also hat die MH370 bei MEKAR vermutlich voll Schub gegeben, ist in den Steigflug gegangen.
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